äusserer und innerer muttermund je 1,5 cm offen

Gelöschter Benutzer
29.01.2010 | 4 Antworten
hallo wie lange dürfte es noch dauern? bin jetzt 38+4 und beide mm sind je 1, 5 cm offen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
bei mir war der mm in der 36+6 1, 4cm offen u trotzdem hat meine maus sich noch zeit gelassen . sie kam 10 tage vor et
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 29.01.2010
2 Antwort
das kann immer noch dauern...
meine Cousine hat im September ein paar Tage nach mir entbunden und der Mumu war die letzten 3 Monate 4 cm offen . wenn dein kleines bereit ist kommt es ohnehin. Ich weiß klingt doof wenn man schon ganz hibbelig ist -aber ist leider so :-)
hcss2009
hcss2009 | 29.01.2010
3 Antwort
oje die frage kenn ich
bei mir war der muttermund auch schon 2 wochen vor dem et 2cm offen. aber man musste trozdem 14 tage nach dem et einleiten weil mein zwerg nicht kommen wollte. selbst dann wollte er nicht und man hat es am 15 tag nochmal probiert. mit erfolg - mein schönster tag im leben!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Leider kann dir das keiner sagen
noch nicht mal dein FA, sorry du wirst wohl gedult haben müssen, es sind die bauchzwerge die das startsignal geben und zwar durch ein bestimmtes Homon