38+3 ssw und nur noch unterleibschmerzen normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2010 | 5 Antworten
hallo bin jetzt heute in der 38+3 ssw und hab nur noch schmerzen wie mensschmerzen.. schlafen ist auch nicht mehr möglich weder auf der seite noch sonst wie tut alles weh .. ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja leider.
gegen ende konnte ich auch nichts mehr.Nur noch schmerzen und im sitzen war es leichter zu Schlafen.Es war schlimm aber auch wert ;) LG
CindyJane
CindyJane | 28.01.2010
2 Antwort
..
hi geh doch am besten mal zum arzt oder hebamme oder ruf wenigstens mal an ... bei mir waren es wehen die wie sehr sehr dolle mens schmerzen waren Lg und alles gute Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
3 Antwort
viele beschreiben die wehen wie mensschmerzen
sind sie regelmäßig ist es wohl soweit!
Taylor7
Taylor7 | 28.01.2010
4 Antwort
....
also ich hatte das auch ... bin dann zum FA u die stellte fest das mein muttermund schon 3-4cm offen war ... musste sofort ins kh ... am nächsten tag kam meine maus :) viel glück
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 28.01.2010
5 Antwort
hatte ich auch und was war
mein spatz war unterwegs :-)
Decker
Decker | 28.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit & Unterleibschmerzen (5. SSW)
29.03.2016 | 6 Antworten
Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
Unterleibschmerzen in 38 SSW
25.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading