SÜSSES ODER SAURES GLEICH MÄDCHEN ODER JUNGE?

schatzouzi
15.01.2010 | 19 Antworten
HABT IHR LUST MIR MAL SO EURE VORLIEBEN FÜRS ESSEN IN DER SCHWANGERSCHAFT ZU ERZÄHLEN UND DANN WAS ES GEWORDEN IST?
WÜRDE MICH SEHR INTERESSIEREN WIE WEIT DIE AMMEN MÄRCHEN STIMMEN)))
ICH BIN SELBER IN DER 7.WOCHE UND HABE NOCH LUST AUF ALLES))
WÜRDE MICH DENNOCH SEHR INTERESSIEREN, ES KANN SICH JA ÄNDERN IM LAUFE DER SCHWANGERSCHAFT
VIELEN DANK SCHON MAL FÜR EURE ANTWORTEN, BIN SCHON SEHR GESPANNT
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

19 Antwort
gefühl
ja total, mein arzt hätte mir nie sagen müssen was es wird weil ich mir bei beiden malen total sicher war und auch richtig damit lag.
Nicki08272
Nicki08272 | 15.01.2010
18 Antwort
ESSGELÜSSTE IN DER SCHWANGERSCHAFT
HE, DAS FINDE ICH JA SUPER DAS SICH GLEICH ZAHLREICHE ANTWORTEN EINGEFUNDEN HABEN ALSO WAS ICH HIER SO RAUSHÖRE IST DOCH DAS ENTWEDER ALLES DURCHEINANDER UND SÜSS, WIRDS EIN JUNGE EIN MÄDEL WENN SALZIG AUCH KURZZEITIG SÜSSES ABER DOCH ZUM GRÖSSTEN TEIL FRISCHE SACHEN, SO WIE WASSEREIS ODER OBST ETC ALSO DA BIN ICH JA MAL GESPANNT BEI MIR KÖNNTE JA DANN EIN JUNGE WERDEN??FINDE ES SCHON SPANNEND UND HALTE EUCH AUF DEM LAUFENDEN, STIMMTE DENN EUER GEFÜHL AUCH MIT DEN GELÜSTEN ÜBEREIN WAS IHR BEKOMMEN SOLLTET) ?
schatzouzi
schatzouzi | 15.01.2010
17 Antwort
Hi
glaube an keines dieser Märchen anfangs hatt ich total apetitt auf grüne oliven, also eher salzig u danach auf eis also süss hab ein mädchen bekommen
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
hy
ich hab in der ersten hälfte mich fast nur aus wassermelone ernährt dannach kam mc donalds leider hab eine dicke nase und unreine haut bekommen alle dachten es würde ein mädchen doch es war ein junge lg dani
danik28
danik28 | 15.01.2010
15 Antwort

In der ersten SS wollte ich ständig Salziges und in der zweiten SS hab ich Äpfel und Naturjoghurt gegessen und ich hab 2 Mädchen.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
...
schokolade mit nüssen und gaanz viel cornflakes! ich hab mind. 2 schüsseln
nora1502
nora1502 | 15.01.2010
13 Antwort
Junge
ich hatte eine Woche lang voll Bock auf Lebkuchen, dann habe ich abends immer so 3 Orangen gefuttert
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
------
also in der 1. ss hab ich die ganze Zeit nur Schokolade gegessen, es wurde ein Junge. In der 2. SS hab ich jeden Tag eine Anannas gegessen, es wurde ein Mädchen, da hatte ich aber gar keine lust auf Schokolade. lg
Nicki08272
Nicki08272 | 15.01.2010
11 Antwort
hi
bei meinen sohn mochte ich gannz gerne Sauerbraten , und Dickmanns, wo mir schlecht wurde, und das konnte ich gar nicht richen waren : Spagettis jetzt mag ich am liebsten soll angeblich ein Junge werden ähm : Sauerbraten, viieeeel süssigkeiten, viel durcheinander von jeden ein bisschen etwas! aber Sauerbraten ist eh mein lieblingsgericht, deswegen glaub ich schon bald nicht das es an der schwangerschaft jetzt liegt, weil das könnte ich eh jeden tag essen. ^^
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hi
erste ss nur fleisch, obwohl ich eher der süüse typ bin und total schöne haut und haare, es wurde ein mädchen. zweite ss noch keine wirklichen vorlieben, aber auch keine schoki, unreine haut . mal gespannt was es wird.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Mädchen
Habe ein Mädchen bekommen und habe die gesamte Schwangerschaft durch jeden Tag Tomaten Brot und TomatenSalat und alles am liebsten mit Tomaten gegessen, aber ich war auch scharf auf Schokolade .
AnneG24
AnneG24 | 15.01.2010
8 Antwort
ich hatte
mal Am Anfang der Ss so um die 15.ssw hatte ich jeden Tag 4mal HUNGER auf Eis auf WASSEReis u danach Pommes. Aach was mir noch einfällt in der 12.ssw rum hab ich jeden Tag 3 Kiwi gegessen das ging aber noch weit bis in die 30.ssw UND ich habe echt von Beginn an einen RIESEN Durst auf Milch gehabt, in der 36.ssw hörte das dann auf, weil ich wieder Übelkeit bekam, aber die 30.wochen zuvor hab ich am Tag 2l milch getrunken ich hab NUR Milch getrunken u etwas Wasser :-) . ach ja ich hab ein Bub bekommen :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hi
ich bin in der 8ssw und habe nur lust auf herzhaftes, süsse sachen mag ich garnicht zurzeit, bin mal gespannt ob es ein mädel oder mein vierter junge wird. lg natalia
greca
greca | 15.01.2010
6 Antwort
ich konnte kein fleisch riechen
wenns fertig gekocht war konnt ichs aber essen, wurst ging gar nicht, aber auch kein salat. eis und pfannkuchen gingen immer - allerdings kaum schokolade und am liebsten räucherfisch mit nutella oder honig . da sagte mal eine zu mir wenn du so versaut rumfrisst werdens zwillinge - und es sind 2 mädels geworden
candy7
candy7 | 15.01.2010
5 Antwort
*****
Also in der 1.ss war ich verrückt nach saurem, habe fast jeden morgen zitrone, frisch, pur getrunken. 2, 3zitronen waren schon lecker :D nun bin ich wieder schwanger und hatte anfangs wieder sehr lust auf saures aber ist nun auch vergangen jetzt will ich eis und süßes, obwohl ich normal eher der salzige typ bin und nicht gerne eis esse. 1.mal war es ein mädchen, und nun liegt der verdacht wieder auf ein mädchen. also anfangs lust auf saures und ab der ca. 18-20.ssw bis ende in stillzeit eis und süßes :) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 15.01.2010
4 Antwort
essen
die ersten 3 monate o-saft die nächsten drei kellergeruch und karotten und bis zum ende wasser mit apfelgeschmack wie z.b. von volvic ich glaub das wars also in allem recht gesund bekommen habe ich damals nen jungen
Taylor7
Taylor7 | 15.01.2010
3 Antwort
hallo
also bei meiner ersten schwangerschaft hab ich sehr deftig gegessen und viel schokolade hat ganz saubere haut keinen pickel es wurde ein junge mein 2tes : konnte ich kein fleisch essen oder riechen da wurde mir gleich schlecht ich hab fast nur salat gegessen und schokolade meine haut war total unrein und es wurde ein mädchen so wars halt bei mir lg steffi
mamo2005
mamo2005 | 15.01.2010
2 Antwort
ich glaube nich daran
ich hab unheimlich gerne eis gegessen in der schwangerschaft. aber ich glaube nich, dass es damit zu tun hatte, dass ich ein mädchen bekommen habe :D
Yvetta
Yvetta | 15.01.2010
1 Antwort
junge
und ich hatte richtig lust auf süßes:) sonst esse ich keine süßigkeiten oder sehr sehr selten aber in der ss war es schon sehr viel.
emi0282
emi0282 | 15.01.2010