schwanger- ich glaube es nicht!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2010 | 8 Antworten
meine Frauenärztin sagte zu mir, ich könnte keine Kinder mehr auf normalen Weg bekommen ..

mein ex Partner mit dem ich fast 2 Jahre zusammen war und ich haben deshalb das letzte 1 Jahr nicht verhütet weil es dann festegestellt wurde das ich keine bekommen kann ..

Nun sind wir seit 1 Monat nicht mehr zusammen und ich nun habe ich eben einen Test gemacht und positiv,

bin gerade etwas überfordert, denke die freude kommt dann später, habe damit überhaupt nicht gerechnet, weiß grad selber nicht wie es weiter gehen soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
7 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich hoffe ihr kommt wieder zusammen .... dann wäre ja das glück perfekt
secret
secret | 10.01.2010
6 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles alles gute. freu mich für dich, den rest packst du auch. es gibt soviele alleinerziehende mütter die alles richtig gut im griff haben und wer weiß, vllt habt ihr als familie ja auch nochmal eine chance wenn das baby erstmal da ist :-)
Sina2108
Sina2108 | 10.01.2010
5 Antwort
@Lady84
ja ich denke sie freude kommt noch, im moment bin ich nur etwas überrumpelt, werde die nächsten Wochen zusehen wie es weiter geht, da ich ja von dem Vater des Kindes getrennt bin und ne Ausbildung wollte ich auch dieses JAhr anfangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
4 Antwort
Herzlichen glückwunsch!!
Als ich deine geschichte gelesen habe, kam ich mir vor als ob ich es geschrieben hätte, denn genau so lief es bei mir auch ab......Ich war auch erst total platt und verzweifelt aber nun bin ich in der 11 woche, und bin über Glücklich. Glaub mir das wird bei dir auch noch kommen!!!Grade weil man ja fast die hoffnung auf eine natürliche schwangerschaft aufgegeben hat.Liebe grüße und alles gute.
Lady84
Lady84 | 10.01.2010
3 Antwort
trotzdem
herzlichen glückwünsch!!
BabyLove07
BabyLove07 | 10.01.2010
2 Antwort
ach was
das ist doch super wenn man die hoffnung aufgibt das freut mich ja riesig herzlichen glückwunsch sowas freut mich ja riesig
lucy20
lucy20 | 10.01.2010
1 Antwort
***Wie bei meiner Schwester***
Da sagte die FA auch es kann sein das sie nicht so schnell Schwanger werden können! Dann trennten sich die beiden nach nem Jahr und zack war sie schwanger! Heute ist der kleine 1Jahr alt und sie sind wieder zusammen! Herzlichen Glückwunsch dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind aufjedenfall taufe lassen!
15.04.2012 | 45 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Ich glaube meine Tochter
03.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading