Hilfe 30ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2009 | 8 Antworten
Guten Morgen Liebe Mamis!

Ich bin total am ar .. ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen! Da ich ja wegen meinem Bauch weder auf dem Rücken ( hab seit der ss ein Hohlkreuz) noch auf dem Bauch schlafen kann. Soo Schmerzen in den Oberschenkeln, wenn ich auf der Seite liege, das ich nicht mehr schlafen kann. Könnt ihr mir ein paar Tips geben, wie man nachts besser schlafen kann? Vielen Lieben Dank! (muede) (muede) (muede)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
diese probleme hab ich auch
seit wochen kann ich nicht mehr richtig schlafen, jede nacht liege ich 3 stunden wach im bett. bei mir ist es die innenseite vom oberschenkel, der mir so weh tut.ich komme mir vor, wie ne alte oma im bett.
mamilein40
mamilein40 | 14.11.2009
7 Antwort
Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
6 Antwort
du
kannst das kissen so neben dir hin legen das der bauch dadrauf liegt oder das du es unter deinen rücken legst oder das du es dir unter dem bauch legt muss du halt ausporbieren
elias-leandro
elias-leandro | 14.11.2009
5 Antwort
@elias-leandro
Könnt ihr mir Positionen erklären, wie man das mit dem Stillkissen macht?? Also nur zwischen die Beine legen funktioniert bei mir nämlich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
4 Antwort
hi
ich hatte das selbe problem habe mir dann ein still kissen gekauft und damit geschlafen meine hebamme hat mir positionen gezeigt
elias-leandro
elias-leandro | 14.11.2009
3 Antwort
hab ich schon probiert
jetzt tuen mir die Außenschenkel nachts weh. dann dreh ich mich rechts dann wieder links keine Chance................................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
2 Antwort
vieleicht mal
mit nem kissen zwischen die beine ausprobieren hat bei mir auch ein bisschen geholfen denn hat man nicht ganz so dolle schmerzen in den beinen!
Emily1908
Emily1908 | 14.11.2009
1 Antwort
Guten Morgen
hatte in der SS auch Kreuzschmerzen, mir hat es sehr geholfen als Unterstützung das Stillkissen zu nehmen und so konnte ich ohne Probleme auf der Seite schlafen.
Natascha1984
Natascha1984 | 14.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen Ende der 30 SSW?
24.06.2008 | 3 Antworten
30 SSW - kein Fruchtwasser mehr!
06.06.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading