Rauchen in der SS

Trinity83
Trinity83
08.11.2009 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben!

Wir haben heute Verkaufsoffenen Sonntag und komm gerade aus der Stadt!

Was ich da heute wieder sehn musste , ist echt unter aller Sau!

Ich weis nicht wie ihr über Rauchen in der SS denkt! Ich meine am Ende ist es jedem selbst überlassen!

Ich hab heute beobachtet, wie eine HOCH Schwangere, eine Zigarette nach der anderen geraucht hat! Nicht eine, sonder in einer Stunde gleich 7 Zigaretten!

Ich hab gedacht mich trifft der Schlag!
So , dabei ist es noch nicht mal geblieben, die hatte noch einen kleinen Sohn dabei, dem sie die angezündete Kippe in die Hand drückte und sagte, "bring die mal dem Papa da vorne!"

Ich konnte nicht mehr! Wie kann man so verantwortungslos sein?
Alle die das gesehn haben, haben mit dem Kopf geschüttelt!
Ich bin auch Raucherin gewesen! Hab in der 2 Wochen erfahren das ich Schwanger bin!

Und sofort damit aufgehört! War nicht einfach! Im gegennteil!
Mein Mann der auch starker Raucher war, hat mit mir zusammen aufgehört!
Das ging dann!

Hab andauernd das Bild vor mir, wo der kleine mit der Kippe in der Hand zum Vater lief und ihm die Kippe gab! Dann hat der Vater noch gesagt, Danke mein Spatz!
Was sind das für Eltern! Und dann noch in der SS!

Find das echt krass!
Musste das mal los werden!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
habe auch sofort aufgehört als ich den positiven test in der hand hatte. sehe das als selbstverständlich an, auch wenn es schwierig ist bzw war. ich habe meinen mann immer neidisch beim rauchen zugesehen die erste woche. aber mitlerweile finde ich es einfach nurnoch eklig: den geruch, den qualm im gesicht. bei uns in der wohnung ist u.a. rauchverbot.
Rose294
Rose294 | 08.11.2009
13 Antwort
ok,
also ich hab in jeder schwangerschaft aufgehört, wobei bei der kleinen das etwas länder ging, hab aber wenn dann1 oder 2 am tag geraucht und das auch nur zuhause. jetzt in der dritten ss hab ich schon nicht wirklich lust aus rauchen. klar ist es jedem selbst überlassen aber man könnte es ja wenigstens reduzieren. lg
janzen
janzen | 08.11.2009
12 Antwort
@Trinity83
jo danke.Trotzdem was du da schreibst ist echt unter aller sau.Das muss nun wirklich nicht sein. LG und dri noch nen schönen tag
sunnygirl83
sunnygirl83 | 08.11.2009
11 Antwort
ich halte da nichts von
also die freundin meiner bekannten raucht auch sie hat ET am 3.1.10. jetzt liegt sie seit einer woche in der klinik mit "NAbelschnur ist porös" zuerst wars nur verkalkung und jetzt das. Naja die ärzt sagen es kommt vom rauchen sie hat jetzt ihre lungen reifespritzen bekommen und heim darf sie nicht mehr do wies aussieht. das kind macht ja dann auch nen entzug mit ...
Niki82
Niki82 | 08.11.2009
10 Antwort
@sunnygirl83
Ich will dich in keinem Fall Kritisieren oder Verurteilen! Wie gesagt, muss jeder selbst wissen! Würde dir auch niemals ne Predigt halten! Aber vielleicht ans Herz legen, das es besser ist , wenn du ganz aufhörst!!! Nicht böse gemeint! Hoffe das du das schaffst!!!! Und vorallem eine schöne und weitere Kugelzeit für dich! Alles gute!!! Lg
Trinity83
Trinity83 | 08.11.2009
9 Antwort
hallo
ohmann, das ist echt krass sowas. ich hab noch nicht geraucht, aber mien freund. und er hat, für unseren sohn, im november letzten jahres aufgehört. das war alles andere als einfach. aber sowas wie du da erzählst ist echt verantwortungslos!!!! nicht nur in der ss rauchen, nein, auch dem sohn die kippe in die hand geben - tztz. da fehlen einem echt die worte. wir haben übrigens heute auch verkaufsoffen in der stadt, aber wir haben es uns geschenkt. hätte mich garantiert auch wieder aufgeregt über solche leute. lg, sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
8 Antwort
Ja das gehört verboten!
Ich verurteile auch niemanden! Aber gleich 7 Kippen auf einmal und dann noch dem andern Kind in die Hand drücken! Echt! Da weis ich auch nicht mehr!
Trinity83
Trinity83 | 08.11.2009
7 Antwort
hör bloß
das ist abartig sone frauen das schlimme daran bei mein freund die wa auch hochschwanger und hat geraucht und ich habe gesagt wie abartig das nicht ist die haben kohl kein schlechtest gewissen über das ungeborene naja sone frauen sind einfach nur dumm hab auch gleich aufgehört als ich ein ss test gemacht habe und das noch früh und rechtzeitg
lucy20
lucy20 | 08.11.2009
6 Antwort
...
das ist echt nen bißchen heavy, vorallem dem kurzen die Zigaretten zugeben damit er sie den Papa gibt.Das geht mal gar nicht.Ich meine bin auch schwanger und rauche noch, aber dann doch bitte keine 7 in der stunde das geht ja gar nicht.Ich meine vor der ss habe ich auch zwei in einer stunde geraucht, aber bin mittlerweile bei alle 3 stunden eine okay manchmal wenn zuviel streß aufeinmal ist auch zwei in drei stunden, aber so gehts nun wirklich nicht. LG. weiß das das auch noch falsch ist aber ganz aufhören schaff ich irgendwie nicht
sunnygirl83
sunnygirl83 | 08.11.2009
5 Antwort
Unglaublich,
Das Thema wurde hier schon so oft disukutiert und die Meinungen gehen wirklich weit auseinander... Ich bin totaler Gegner von solchen Sachen, ich hab in der SS sogar mit Kaffetrinken aufgehört. Sogar auf meinen geliebten Cappuccino und Cola hab ich verzichtet....vielleicht auch etwas übertrieben aber ich wollte kein Risiko eingehen. Bei mir im Büro kam letztens auch eine Hochschwangere vorbei...und die hatte doch tatsächlich nen Joint im Mund. Mich hat es fast vom Stuhl gehauen....
Anjali17
Anjali17 | 08.11.2009
4 Antwort
...
boa wie du des so beshreibst da könnt ich auch kotzen so einer gehört des baby gleich bei der geburt weggenommen - ihrem kind gibt sie die kippe in die hand?? gehts eigentlich noch????????? ich hab in der ersten schwangerschaft genau wie in der jetzigen schwangerschaft aufgehört - und ja - es ist nicht leicht ... aber es lohnt sich doch ... für sein eigenes kind sowas gehört ja eigentlich verboten
teufelchen85
teufelchen85 | 08.11.2009
3 Antwort
tja
du wir hatten im sommer sommerfest in der kita...da stand eine hochschwanger mangt den kindern und eltern und zündete sich beim programm der kinder eine an....da wär ich bald explodiert echt..allein schon das rauchen auf dem kita gelände...kann man sich nich für 2 stunden zusammenreißen????
gina87
gina87 | 08.11.2009
2 Antwort
jaja
es gibt krasse menschen... aber was willst du machen, das änderst du nicht mehr. ich hab neulich nen mama auf nem fahrrad gesehen, die hat ein neugeborenes in so einem tragetuch. allerdings war der kopf nicht in der schlaufe, sondern wippte die ganze zeit hoch und runter. ich hab so einen schreck bekommen, denn ein schlagloch für ihr fahrrad, und das genick bricht. leider saß ich im auto, und sie kam mir entgegen, so das ich nichts machen konnte. das bild kommt mir bis heute hinterher.
Camourflage
Camourflage | 08.11.2009
1 Antwort
Huhu
Ich find es unglaublich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Rauchen
23.06.2008 | 14 Antworten
Rauchen
20.06.2008 | 8 Antworten
RAUCHEN IN DER SCHWANGERSCHAFT
23.05.2008 | 50 Antworten
Rauchende Oma
17.05.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading