vomex a zäpfchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2009 | 5 Antworten
habe ich u.a. gegen die übelkeit bekommen.
wid man davon wirklich so müde?
dann ist es besser sie tagsüber nicht anzuwenden, oder.
habe ja mausi noch hier ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ja sicher
die Vomex machen müde!!!!!!!!!!!!!!!!!
jukele
jukele | 05.11.2009
4 Antwort
vomex a
das habe ich auch bekommen aber als dragees und mir hat es nicht geholfen, ich habe nur noch geschlafen und meine übelkeit wurd dadurch auch nicht besser. ich war schlapp und kaputt und hatte keine kraft mehr was zu machen, deswegen nehme ich sie nicht mehr und seit dem geht es mir besser, okay übel ist mir noch ab und zu. aber ich habe wieder kraft mich um mich und meine familie zu kümmern. ich trinke ingwertee selber aufkochen zu mir und das hilft, sagt meine schwester. ich mag kein ingwer. versucht es doch mal wenn ihr wollt. eure montebuerger
montebuerger
montebuerger | 05.11.2009
3 Antwort
Vomex A
Habe sie auch gehabt und wenn ich früh morgens eins genommen hab wurde ich dermassen müde das ich noch mal ein geschlafen bin, habe es aber auch erst genommen nachdem meine beiden Großen aus dem Haus waren weil ich wusste wie die wirken...
Playmate33
Playmate33 | 05.11.2009
2 Antwort
...
Man, das Du schon wieder schwanger bist, ist ja beneidenswert, bei uns hat es jetzt noch nicht geklappt.... Ich würde lieber kein Vomex gegen die Überkeit nehmen, weil es doch immer sehr müde macht. versuch doch lieber Nausyn oder kau, wenn Du magst, so Ingwerstäbchen, das hat mir immer gut geholfen. Alles Liebe
anni74
anni74 | 05.11.2009
1 Antwort
Hallo
ich habe sie gegen Übelkeit bekommen und müde wurde ich nnicht davon... Ich hatte nur extreme Bauchschmerzen... LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindergartenkinder Zäpfchen
15.10.2011 | 5 Antworten
Vomex A?
11.10.2011 | 9 Antworten
Vomex A in der Schwangerschaft
15.04.2011 | 7 Antworten
patentex oval zäpfchen
28.03.2011 | 1 Antwort
zäpfchen gegen zahnen
26.03.2011 | 7 Antworten
vomex zäpfchen oder saft rezeptfrei?
28.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading