Heißhunger und Müdigkeit vor Geburt?

Krapfen
04.11.2009 | 3 Antworten
Huhu, hab mal ne blöde Frage .. bin jetzt 40. SSW und seit ein paar Tagen könnt ich nur Schlafen, bin nicht wirklich glücklich darüber, weil mir denn auch wieder langweilig ist von dieser Tranigkeit, aber mir ist selbst Kochen oder Wäsche waschen manchmal echt zu anstrengend. Desweiteren könnt ich am laufenden Band essen, am besten Dinge die richtig reinhauen, Nudeln und ganz viel Süßes .. so Gelüste hatte ich zu Beginn der SS nicht einmal. Ist das normal so kurz vor der Geburt? Hatte das von Euch auch jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Bei mir is es auch so...
schlaf viel und bin den ganzen Tach am naschen . aber was solls? Ich nutz halt die Zeit solange die Kleine noch nich da is . bei mir sind´s noch 3 Wochen!
hsv-muddi
hsv-muddi | 04.11.2009
2 Antwort
Mittags bin ich müde
dann schlafe ich noch 15 Minuten und das wars. Aber futtern könnte ich auch zur Zeit, alles was im Kühlschrank ist, wird verhaftet. Aber ich habe leider noch 2, 5 Wochen .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
also
ich war ständig müde. leider konnt ich vor lauter sodbrennen nicht schlafen. schlaf wenn du müde bist, wach bist noch lang genug wenn das kleine da ist. gefuttert hab ich alles was mir in die quere kam und worauf ich lust hatte. dich zu zügeln bringt nix, da wirst bloß zickig! und den haushalt, hab ich dann eben auch mal 3 tage vernächlässigt. na und! haben es doch alle überlebt!!
malkari
malkari | 04.11.2009