blutentnahme zum test von gestose und ss diabetis?

pobatz
pobatz
03.11.2009 | 3 Antworten
wie lange braucht es bis die ergebnisse da sind ? die haben heute ein labor abgenommen und melden sich nur wenn was ist sonst kontrolle in 14tagen . was sind das denn für anzeichen ? wie merkt man das und was für folgen hat das lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Ich meine ja, dass du schon ziemlich am Ende der SS bist oder? Also SS-Diabetes kann man mit Bluttest nicht feststellen. Nur den normalen Diabetes kann man per Bluttest feststellen. Das macht man aber so um die 20. SSW. wenn man in der SS zu hohe Blutzuckerwerte hat, dann kriegt man zu große und schwere Kinder. So wie meins. Ich hab aber Diabetes Typ I.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
2 Antwort
also
ich hab nichts gemerkt..meist gibt es ein "vorrisiko" wenn z.b diabetes in der familie ist..viel fruchtwasser, großes kind sind alles anzeichen oder ne mehrlingsschwangerschaft. ansonsten viel durst, schwindel..mehr kann ich dir auch net sagen..
luana1980
luana1980 | 03.11.2009
1 Antwort
hey...
also ich weiß nur, dass man schwangerschaftsdiabethes nur mit zuckerbelastungstest feststellen kann und da bekommst du an sich ja die ergebnisse gleich. der test dauert 2 stunden. ich war damals bei sophia zum zuckerbelastungstest. wie man allerdings ss-gestose feststellt, weiß ich leider nicht... hoher blutdruck und eiweis im urin ist wohl ein anzeichen. war denn alles ok beim fa? lg susi
Susi0911
Susi0911 | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ss Diabetis Nüchternwert
21.10.2013 | 6 Antworten
Gestose
07.03.2013 | 10 Antworten
Gestose/Präeklampsie
10.01.2011 | 4 Antworten
chinesisch essen - diabetis
15.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading