Hund in Bauch gesprungen Was tun?

xXDiniXx
23.10.2009 | 11 Antworten
Hallo! Eben ist der hund von unserem ANchbar mir voll mit den vorderpfoten in den bauch gesprungen(Husky) ES tat voll weh. JEtzt ist der Bauch hart und es tut ein bisschen weh ( kein richitiges wehtun aber ich merk es)

SOnst gehts mir gut. Soll ich zum artzt gehen? MEine ärtzin hat leider schon zu ich müsste ins krnakhaus fahren oder ist das nciht so schlimm?

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Bin in der 21 SSW

Lg NAdine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
die würme
sind super geschützt in mamis bauch!! ich glaube nicht dass dir was passiert ist. solange du keine schmerzen und blutungen hast wird schon alles okay sein und wenn das hart werden ni häufiger wird! wenn du angst hast geh lieber ins kh . ich hätte aber auch bisl angst ;) GLG!
Gina1982
Gina1982 | 23.10.2009
10 Antwort
so
ich ruh mich jetzt mal ne 1 std aus und dannfahre ich ins krankenhaus. muss eh warten da emine kleine mittagschlaf macht. danke für die antworten lg Nadine
xXDiniXx
xXDiniXx | 23.10.2009
9 Antwort
DANke
Ja ich dneke auch das es wieder geht. also es sind keine schmerzen aber ich merk ist, was glaube ich normal ist. sonst gehts mir gut und das baby tritt auch er ist an mir hochgesprungen und seine pfoten waren weiter unten am bauch. mal schuan werde mich hinlegen und mal schaun. lg NAdine
xXDiniXx
xXDiniXx | 23.10.2009
8 Antwort
hallo
ich bin damal 3 tage vor der entbindung ausgerutscht .bin zur farsicht zum arzt gegangen.dem kind ging es gut. geh einfach mal hin und laß es nachsehen.dann brauchst du dir für den rest der ss darüber keine sorgen machen.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 23.10.2009
7 Antwort
für verunsicherte....
Schwangere gilt : Wenn man Angst hat, immer lieber nachsehen lassen. Wahrscheinlich ist Deine Sorge um Dein Baby grad schlimmer fürs Baby als die "Hundeattacke". Lass einfach nachkucken, auch wenn es in der Klinik ist, damit Du wieder ein gutes Gefühl hast, zudem wäre des Wochenende dann auch versaut oder ??
flokati09
flokati09 | 23.10.2009
6 Antwort
Ich glaube
das ist eine Schutzfunktion deines Bauches, dass er jetzt hart wird. Mein Rotweiler ist mir auch mal auf den Bauch gesprungen vor lauter Freude, da ist er auch hart geworden. Dein Baby ist sehr gut geschützt im Bauch, glaub mir. Ich hab mich danach nur etwas hingelegt und mich ausgeruht, dann wars wieder weg. Sollte aber das den ganzen Tag andauern dann würd ich mir schon überlegen zum Arzt zu gehen. Ich denke aber, dass das bald wieder vorüber geht.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich glaube nicht
dass was passiert ist, aber ich bin der Meinung, wenn du unsicher bist und dir Sorgen machst, dann tust du dir selber keinen Gefallen, wenn du jetzt nicht eben fährst. Die machen schnell ein CTG im KH und dann kannst du wieder fahren. Und wenn der Bauch hart ist, dann wäre ich selber auch unsicher. Fahr doch eben, dann kannst du dich wieder entspannen. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
oh also damit wäre ich vorsichtig
zum vorstellen würde ich fahren! Sicher ist sicher und wenn du sagst der bauch wird hart dann kann es nicht falsch sein wenn die im KH mal einen US machen und ein CTG
Tyra03
Tyra03 | 23.10.2009
3 Antwort
hmm
ich habe einen labi der ist ja so vom gewicht her gleich schwer ruhe dich mal bischen aus denke nicht das was passiert ist wenn du dir aber unsicher bist fahre ins kh
pobatz
pobatz | 23.10.2009
2 Antwort
.....
ich würde vorsichtshalber zur Kontrolle ins KH gehen und es einmal kontrollieren lassen. Hattest ja schon geschrieben dass es wehtut und hart ist
Smilieute
Smilieute | 23.10.2009
1 Antwort
wenn es wehtut.....
würd ich auf jeden fall ins kh fahren sicher ist sicher