Wehenhemmer Einnahme zu Hause unsicher -wehen von durchfall?

schnuppe76
20.10.2009 | 1 Antwort
hallo ich hoffe jemand weiss rat
bin seit 10 tagen aus dem kh rauzs lag zehn tage am partusisten tropf

ich habe aber nach wie vor wehen und nehme eine halbe tablette wehenhemmer
heute musste ich abe schon morgens eine nehmen
wieviel habt ihr immer genommen?
können wehen auch von leichtem durchfall ((durch magnesium) kommen?
gruss imke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Ich habe
3 Mal täglich eine Tablette in der 25. SSW für 2 Wochen nehmen müssen. Musste mich viel ausruhen. Eine halbe Tablette am Tag sollst Du nur nehmen. Finde ich sehr wenig wenn man bedenkt, dass Du deswegen im KH warst und am Tropf hingst. Durchfall bzw einen weichen Stuhl hatte ich die ganze Zeit über als ich Magnesium genommen habe.