Endlich Schwanger

Kappesfrosch
Kappesfrosch
18.10.2009 | 14 Antworten
Hallo Zusammen!
Am Donnerstag, habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war auch positiv!
Freitags war ich bei meiner Frauenärztin und diese sagte mir, das man auf dem Ultraschallbild noch nichts erkennen kann, da ich laut Rechnung erst in der 4 oder 5 Schwangerschftswoche bin!
Wisst ihr, ob das wirklich normal ist, das man noch nichts sieht?
Hoffe auf Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo!
Ich bin jetzt in der 6.SSW und bei mir konnte man am Freitag zum ersten mal was sehen! Um auf dem Ultraschall was zu sehen muß der HCG Wert im Blut zwischen 1000 und 2000mg sein lt meinem FA! Also keine Panik, alles normal! LG SupermamivonJ
SupermamivonJ
SupermamivonJ | 18.10.2009
2 Antwort
äääääääääääää
Hallo, ich war in der 3 Woche und bei mir hat man schon einen Punkt gesehen , kann eigendlich bei Dir unmöglich sein
herzengutemama
herzengutemama | 18.10.2009
3 Antwort
haii
also ob das normal ist weiß ich leider nicht...aber ich kann mir nicht vorstellen das das ein schlechtes zeichen ist, denn sonst hätte deine ärztin bestimmt etwas zu dir gesagt...also mach dir keine sorgen... und außerdem möchte ich dir gerne gratulieren... ... ich wünsch dir eine schöne und genieß die schönsten 9 monate... lg michaela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
4 Antwort
bei mir
hat man auch in beiden ss est nichts gesehen beim us... aber beide male war ne woche später ca. dann auch was zu sehen... also abwarten und nicht verrückt machen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
5 Antwort
hallo
naja sollte man schon mind die blase mit dotter sehen...geh evtl nochmal zu einem anderen FA...
09mama
09mama | 18.10.2009
6 Antwort
ja
das ist normal so früh sieht man noch nix
jenny1985
jenny1985 | 18.10.2009
7 Antwort
3Woche @herzengutemama
da muss ich ja lachen. @ Kappesfrosch Ich war damals 4+4 und man hat noch nichts gesehen. Also mach dir keine Gedanken beim nächsten mal sieht man was. Lass dich net verunsichern. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
8 Antwort
...
Also ich war bei der 2 ss in der 5+3 woche und da hat man schon was gesehen! Aber warte noch na woche dann sieht man auch bei dir was
kleenemaus18
kleenemaus18 | 18.10.2009
9 Antwort
das ist normal
und in der 3 SSW sieht man sicher noch nichts ab der 6 SSW sieht man dann auch was auf dem Us... mach dir keine Gedanken... es ist normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
10 Antwort
ach so, was ich vergessen habe
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.... ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
11 Antwort
ist bei mir nicht anderst...
hab am Montag auch einen Test gemacht´der ebenfalls positiv war, war dann am Donnerstag bei meiner Ärztin und Sie sieht auch noch nichts und ich bin alt der ersten Rechnung jetzt anfang der 6 SSW.
süßemami87
süßemami87 | 18.10.2009
12 Antwort
Hallo!
Ist noch zu früh, da ist es eher Glückssache, wenn man schon was sieht! Ich war in der 5.SSW, da hat man sogar schon das Herzchen gesehen, die Woche darauf war plötzlich nur mehr eine Fruchblase da und die Woche darauf dann warens plötzlich Zwillinge! Ich hatte aber leider eine FG in der 9.SSW. Bei der 2.SS bin ich daher erst in der 10.SSW zum Arzt gegangen, da war schon Arme und Beine zu erkennen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
13 Antwort
@Passwort
Erstmal danke, für deine Antwort! War heute beim Frauenarzt und man konnte zumindestens einen kleinen schwarzen Punkt sehen! Schon mal etwas! Es ist zwar meine zweite Schwangerschaft aber trotz allem habe ich richtige Probleme mit der Hormonumstellung! Erst habe ich richtig gute Laune und im nächsten moment könnte ich los heulen! Mein Partner kriegt mitlerweile auch schon die Krise mit mir, obwohl er das ganze noch mit Humor nimmt! Eigentlich dachte ich, wenn man bereist eine Schwangerschaft hinter sich hat, wäre die zweite einfacher aber da habe ich mich wohl geirrt! Trotz allem bin ich richtig glücklich und freue mich wirklich riesig auf das Kind! Hattest du auch solche Probleme mit der Hormomumstellung und wenn ja, was hast du dagegen gemacht bzw wie bist du damit klar gekommen? Vor allem bin ich momentan immer ziemlich schnell von allem genervt! Lieben Gruß!
Kappesfrosch
Kappesfrosch | 22.10.2009
14 Antwort
@Kappesfrosch
hey, das freut mich das der Frauenarzt heute was gesehen hat gegen die Stimmungsschwankungen kann man leider nichts machen, gönne dir zwischendrin immer mal wieder eine Pause... trinke eine Tasse Tee oder eine heisse Milch mit Honig... das tut auch der Seele gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Sophia Emilia ist endlich da
26.07.2013 | 14 Antworten
Endlich schwanger.
05.02.2013 | 6 Antworten
Endlich bin ich an der Reihe!
04.01.2012 | 5 Antworten
Drei Kreuze, wenns endlich rum ist
26.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading