Habe utrogest genommen und immer noch nicht meine regel?

MauZz24
MauZz24
24.09.2009 | 5 Antworten
hey leute
ich hab mal ne frage, ihr hattet ja geschrieben, wenn man utrogest genommen hat, dann sollte man danach 2 tage später die regel kriegen ..
sind bei mir jetzt aber schon 4!
soll ich mal nen test machen?oder bin ich schon wieder zu eilig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
ich habe utrogest genommen um meine ss zu unterstützen, da ich am anfang zu niedrigen hcg wert hatte und dann auch noch blutungen bekommen hatte
butterfly970
butterfly970 | 24.09.2009
2 Antwort
...
...ich kann dir zwar nicht schreiben, ob man durch Utrogest seine Regel bekommt, aber wozu ich es nehmen mußte. Ich mußte Utrogest nehmen, damit sich das kleine Würmchen richtig einnistet. Ich habe es als Gelbkörperhormon verschrieben bekommen, da ich durch eine Kb schwanger geworden bin. Ich müßte es bis zur 12.SSw vaginal einführen. Hast du denn schon mal deinen Fa gefragt ob es auch dafür ist?
Engelchen2000
Engelchen2000 | 24.09.2009
3 Antwort
Utrogest
Ich habe Utrogest genommen, daß sich das kleine besser einnisten kann und es dann auch da bleibt. Habe es schon mehrmals genommen. Und immer kam meine Regel so 3 Tage später. Das ist das Utrogest. Ich habe meinen Arzt gefragt, und der sagt, daß es ganz normal ist, daß die Regel später kommt. Im Schnitt so zwischen 3-5 Tage. Habe sie auch diesen Monat genommen, aber leider hat es mit der ss nicht geklappt.
mandy-78
mandy-78 | 24.09.2009
4 Antwort
utrogest
so., .habe heute meine regel bekommen...also war die aufregung wieder umsonst... noch nen monat warten!!!
MauZz24
MauZz24 | 24.09.2009
5 Antwort
Utrogest
Ach, ich habe auch Utrogest schon seit 4 Monaten. Und immer noch nicht schwanger. Aber erst mal hat sich meine Periode um 5 TAge verlängert.
orlika74
orlika74 | 04.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Angst Utrogest abzusetzen
02.11.2016 | 1 Antwort
Erfahrung mit Utrogest
30.04.2014 | 11 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
05.03.2014 | 14 Antworten
kennt sich jemand mit utrogest aus
16.01.2013 | 31 Antworten
Utrogest- Wer nimmt dieses Mittel auch?
12.08.2010 | 10 Antworten
Utrogest in der Schwangerschaft
07.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading