wasser in den füßen? welche schmerzen?

kinderwunsch86
kinderwunsch86
08.09.2009 | 3 Antworten
Guten Morgen,

kennt sich jemand mit Wasser in den Füßen bzw im Bein aus? ich bin jetzt erst 17.ssw, aber mir tun seit gestern die füße (vor allem der rechte) total weh. der schmerz zieht durch den ganzen fuß, vor allem sitzt er in den zehengelenken und am knöchel. hab das gefühl, er verteilt sich von dort. naja und es zieht auch in die wade (wahrscheinlich weil ich nicht richtig laufe?). ich hatte jetzt 2 wochen urlaub und hatte gestern wieder meinen ersten arbeitstag. ich arbeite in der gastronomie, sodass ich den ganzen tag stehe, bzw laufe. nun weiß ich nicht, ob es wasser sein könnte oder einfach kommt weil ich jetzt 2 wochen urlaub hatte?! was für schmerzen hattet ihr? hoff hier ist jemand mit erfahrungen und tipps? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Stützstrumpfhosen
Hatte vor der Schwangerschaft probleme mit Wasser in den Beinen, vor allem nach langen stehen. Helfen tun Stützstümpfe oder eine Stützstrumpfhose aus der Apotheke oder dem Orthopädiefachhandel. Seit ich schwanger bin, hab ich kein Wasser mehr.
DasAlex
DasAlex | 08.09.2009
2 Antwort
huhu
meiner meinung nach sind das keine symptome für wasser das kommt auch erst später für mich hört sich das nach magnesiummangel an hatte ich auch...einfach mal magnesium nehmen wenn davon durchfall kriegst wieder aufhören odere verringern wenn nicht weiternehmen dann gehen die beschwerden weg! lg
eisblume81
eisblume81 | 08.09.2009
1 Antwort
wassereinlagerungen
sind nicht zu übersehen. die füße sind dann richtig dick, meistens dann auch die waden. du hast dann das gefühl auf eiern zu laufen
lucacino
lucacino | 08.09.2009

ERFAHRE MEHR:

wasser in den füßen
08.08.2012 | 5 Antworten
wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
schnelle hilfe bei wasser in den füßen
11.05.2011 | 11 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading