leichte wehen denk ich, aber nix passiert

huddln
huddln
31.08.2009 | 5 Antworten
hi ihr lieben,
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich würd schon sagen, dass ich schon leichte wehen habe.

der bauch wird extrem hart, zieht sich wie ein gürtel zusammen und dazu gibt es ein leichtes ziehen an den seiten (hüftgegend).
aber anscheinend sind diese nicht ausreichend. hab das seit gut 3 tagen immer mal wieder, aber dann auch wieder nur übungswehen ohne schmerzen oder ziehen.

selbst beim duschen wirds nicht schlimmer, lässt es sich noch viel zeit?
kann es da noch bis über den et gehen?
hab am freitag, also am et , erst wieder ctg bei der hebi ..

bin heut 39+3

lg maria
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
ich danke euch... mal schauen wann es los geht... hoffe nur, dass sich auch bald mal wieder mein darm entleert... seit 4 tagen nun geht da kaum noch was. schrecklich
huddln
huddln | 31.08.2009
4 Antwort
ach süße ich leide mit dir...
habe heute auch ständig senkwehen in form von ziehen im rücken und im unterleib. ab und zu mal ein harter bauch dazu.. aber sonst nix. so langsam nervt es echt... wenn ich nur wüsste, wie wir uns ablenken könnten... *grübel*
schneestern83
schneestern83 | 31.08.2009
3 Antwort
ich denk auch,
dass das übungswehen sind. so richtige geburtswehen sind unverwechselbar, auch beim ersten kind ;) du weißt nich mehr wohin mit dir, so sehr zieht es im bauch und rücken! ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht alles gute für die geburt!
Yvetta
Yvetta | 31.08.2009
2 Antwort
sind bestimmt
Übungswehen. Aber wenn du dich unwohl fühlst und/oder ein "blödes" gefühl hast, frage deine hebamme um rat. Ich hatte das auch beim 2. Kind, ich war 3 tage auf station mit diesen nichtsbringenden Wehen, die mich aber auch nicht recht zur ruhe kommen ließen. bin wieder heim.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
1 Antwort
Es wird bestimmt bald losgehen.
Drück Dir die Daumen und wünsche eine rasche und schöne Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40+1 und nix passiert
22.05.2012 | 14 Antworten
30SSW und leichte wehen?
12.10.2010 | 6 Antworten
Also habe alle 40-50 min leichte wehen
29.03.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading