Ab den wievielten Tag

Isi86
Isi86
28.08.2009 | 5 Antworten
.. kann man denn schon einen SStest machen? Ab einer Woche oder länger .. ? Ich würd das gerne mal wissen :o) danke im voraus mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
ich halte von den frühtest rein gar nichts.Habe meinen 5tage nach ausbleiben der periode gemacht und positiv.Wir bekommen unser drittes baby.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
4 Antwort
frühtest
war bei mir negativ.... und eine Woche nach ausbleiben der Periode 2 gekaufte Tests jewals sehr positiv und leicht positiv...beim Arzt aber negativ... und 2 Wochen nach Ausbleiben konnte meine SS erst beim Arzt festgestellt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
3 Antwort
ich habe
auch am 6. morgen nach ausbleiben der regel den test gemacht und der war positiv ABER: Bitte mach den Test morgens, da sind die Hormone am meisten im Urin nachzuweisen! Viel Glück!!
frannilein1980
frannilein1980 | 28.08.2009
2 Antwort
habe
6 tage nach ausbleiben positiv getestet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
1 Antwort
du
kannst schon mit einem Frühtest ein, zwei Tage vor der Mens testen, aber ich würde dir raten, ein, zwei Wochen nachdem du deine Mens hättest kriegen sollen erst zu testen .....
secret
secret | 28.08.2009

ERFAHRE MEHR:

In der wievielten SSW bin ich?
03.05.2009 | 5 Antworten
ab der wievielten woche sieht man was?
04.12.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading