Extremes Ziehen im Unterleib

verratichnicht
verratichnicht
25.08.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mami´s,
und zwar wollte ich mal fragen ob ihr auch während der schwangerschaft ein gelegentliches echt schmerzhaftes ziehen im Unterleib hattet oder auch habt. Ich bin jetzt 15. SSW..
Ich mach mir Sorgen, da ich bei meinen anderen zwei schwangerschaften dieses nicht hatte.
Danke für eure antworten
Lg Christine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@verratichnicht
ja mach dir keine sorgen, dass wird schon wieder! nimm magnesium das lindert den schmerz ein wenig und schadet deinem kind nicht! habe ich auch gemacht und sogar von meienr fa verschrieben bekommen! noch eine schöne kugelzeit!
dielien
dielien | 25.08.2009
2 Antwort
@dielien
Danke für deine Antwort.. Ja, hauptsächlich ist es in der leistengegend.. Zieht aber auch teilweise bis ins schambein. Echt ein unschönes Gefühl. Hoffe es geht bald weg :D
verratichnicht
verratichnicht | 25.08.2009
1 Antwort
wo hast du denn das ziehen?
also wenn es in den leisten ist, ist es total normal! das sind dehnungsschmerzen und die können schonmal schmerzhaft sein! hatte ich auch! am anfang schlimmer und dann haben sie etwas nachgelassen!
dielien
dielien | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading