Wo ein Dottersack ist ist auh ein embrio?

Taschamaus
21.08.2009 | 8 Antworten
Hallo Mädels..

Wenn ein Dottersack auf demUS zu sehen it, ist da an auch ein Embrio? hb mal geört das dotersack nur da it wenn baby auch da ist .. gestern war ich beim FA bin heute 5+3 fruchthöle und dottersack sind da abr noch ken embrio?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
---
Nicht zwangsläufig. Es kommt vor, dass alles da ist, ausser die eigentliche Frucht. Schimpft sich umgamgssprachlich Windei.
spicekid44
spicekid44 | 21.08.2009
2 Antwort
ja so ist es
wo ein dottersack da auch ein Baby, wurde mir von 2 professoren gesagt. zu dem thema windei, dann ist überhaupt nichts zu sehen einfach nur ein rieser schwarzer fleck sonst nichts. mach dir kein kummer die theorie stimmt. beim nächsten mal siehst du dein baby. viel glück
Alexandra82
Alexandra82 | 21.08.2009
3 Antwort
Kann, muss aber nichts heissen...
ich war das erste mal bei FA, da war ich 6+4SSW und da konnte man nur die Fruchthülle sehen, darin dann das kleine Herz schlagen. war halt ne woche weiter und ne woche macht, grad am anfang der Schwangerschaft viel aus. Aber es kann leider auch passieren, dass eine Hülle zu sehen ist, aber keine Frucht drin is! Wünsch dir viel Glück! :-)
Baby-Colleen
Baby-Colleen | 21.08.2009
4 Antwort
Ich
Hatte javon dem Dottrsack geredet, nicht von der Fruchthöhle . Wo ein Dottersack ist, ist auch ein Baby? So meinte ich das
Taschamaus
Taschamaus | 21.08.2009
5 Antwort
Mach dich nicht verrückt
Ich war damals 5+1 ssw und bei mir war auch die fruchthöhle mit dottersack zu sehen. Und eine woche später hat dann das herzchen schon geschlagen. Also warte noch ein wenig dann wirst du dein Zwerg auch sehen können. Alles gute für deine Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Alexandra82
Stimmt so nicht ganz. Meine Schwester hatte so eine Pseudo-SS. Das US-Bild liegt mir nicht vor, hab es aber in Erinnerung. Meine Schwester war da schon in der 10./11. Woche. Bis auf die Frucht war alles da. Würde es gerne hochladen, liegt mir aber nicht vor.
spicekid44
spicekid44 | 21.08.2009
7 Antwort
@spicekid44
das ist dann aber kein windei , würde dann mal behaupten, das es sich dann einfach nicht weiterentwickelt hat .
Alexandra82
Alexandra82 | 21.08.2009
8 Antwort
@Alexandra82
Man konnte alles gut erkennen: Fruchtblase, Plazenta, Größe. Nur kein Embryo weit und breit. Skurril: Denn soweit ich weiss, ensteht aus dem anfänglichen Zellhaufen sowohl Plazenta als auch Embryo. Plazenta da, aber kein Embryo. Schon merkwürdig. Ich hab das damals angezweifelt, deshalb hat mir meine Schwester das US-Bild bloß gezeigt. Ich glaub ja auch nicht jeden Müll . will immer Beweise sehen. Ich frag mal nach, ob sie das Bild noch hat. Wenn ja, dann schick ich es dir. Dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen.
spicekid44
spicekid44 | 21.08.2009