huhu ich hofe es ist noch jemand wach,

baghira187
baghira187
06.08.2009 | 6 Antworten
ich bin jetzt in der 24 ssw und merke mein krümel 2-3 mal täglich eigentlich und so um 22-23 uhr besonders heute habe ich nur ein ganz kleinen tritt gespürt sonst überhaupt nichts den ganzen tag und abend muss ich mir sorgen mache oder jann es sein das mein krümel heute ienfacht etwas ruhiger ist?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
bei mir war das so ich hatte mein baby immer nachts ab 1uhr gespürt und dann tagsüber nicht so viel..bin jetzt in der 31.ssw und spür mein baby die ganze zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009
5 Antwort
bist du vielleicht auch a weng ruhiger
heute, vielleicht überträgt sich das auch auf Krümel, ansonsten Tipps der anderen beherzigen!
santana27
santana27 | 06.08.2009
4 Antwort
versuch ne kontaktaufnahme
wenn ich mir sorgen gemacht hab hab ich immer mit ihr geredet sie soll sich mal melden hat meistens geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009
3 Antwort
...
weiss nicht warum es so ist aber bei mir war es auch manchmal so. hatte dann auch angst und war froh als ich sie wieder gespürt habe!
lillyfuncat
lillyfuncat | 06.08.2009
2 Antwort
......
kann sein, das dein krümel heute mal etwas ruhiger ist.hatte ich auch immer mal.....hab dann immer ein bissl gedrückt und gepickst.Irgendwann kam dann ne Antwort Wenn du dir ganz arg Sorgen machst, gehe zum Arzt. eine schöne Restschwangerschaft.... genieße die Zeit noch ;) lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 06.08.2009
1 Antwort
hallo
ich würde mir keine sorgen machen, vllt. wächst der kleine, dann bewegen sie sich net so viel. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Noch jemand wach?
11.07.2012 | 12 Antworten
wie lange wach bleiben
11.08.2011 | 7 Antworten
Früh Wach!
27.07.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading