Gibt es einseitige wehen?

frannilein1980
23.07.2009 | 6 Antworten
Sorry,
es ist mitten in der nacht und ich kann nicht schlafen. habe rechts ein ziehen, was bis in den rücken geht! und wehe die kleine bewegt sich, dann sticht es zusätzlich zu dem ziehen. ich hatte ja vorhin schon geschrieben, dass ich seit nen paar stunden nen harten bauch habe! bin total hippelig.
kann mir jemand helfen?/ beruhigen? Was soll ich machen?
(meinen freund will ich auch net wecken, wir hatten vorhin streit!)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@frannilein1980
meine Hebi meinte im Kurs!Heutzutage, sind eigentlich alle kinder in der 36 ssw "fertig" und da gibts garkeine probleme! Vielleicht will euer kleines einfach schon kommen um mal nach dem rechten zu schauen und mama und papa versöhnen!! ;-) ! glg
vivianjulie
vivianjulie | 23.07.2009
5 Antwort
Früh aber nicht zu früh..
Ja ist zwar früh aber keine Angst die Überlebenschance sind so viel ich weiß bei 100 %.kenne selber jemand die Ihr kind in der 36. SSW bekommen hat und das Kind ist topfit.besser wäre es aber natürlich wenn Sie noch etwas drin bleiben würde.
vampirus83
vampirus83 | 23.07.2009
4 Antwort
36. ssw
bin gerade mal in der 36. ssw! ist noch nen bissel früh oder?
frannilein1980
frannilein1980 | 23.07.2009
3 Antwort
....
wie weit bist du denn ?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
kenne ich
hatte ich damals auch . bin ins krankenhaus weil ich nicht mehr grade stehen konnte . war eine nacht dort . dann musste ich wieder heim . es waren nur senkwehen.aber wenn es schlimmer wird würde ich ihn wecken und ab ins kh
Schnuffel2008
Schnuffel2008 | 23.07.2009
1 Antwort
wenn es nicht besser wird...
Ja fühlt es sich den wie Wehen an ? Wenn es nicht besser wird oder sogar schlimmer würde ich auf jeden Fall meinen Freund wecken und ins Krankenhaus fahren.Vielleicht will die Kleine ja schon raus !
vampirus83
vampirus83 | 23.07.2009