War heute bei meine FÄ

Lino
22.07.2009 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben .. War heute bei meine FÄ.Hatte ein Ultraschalltermin. Also bin in der 30.ssw und meine kleine Mombromse ist 40cm groß und 1300g schwer. KU ist 29, 5cm und schon tiefer im Becken. Mumu ist immer noch fest geschloßen.
Meine Eisenwerte sind von 12, 9 auf 10, 7 runter .. Muß also auch noch Eisentabletten nehmen.. Sonst war aber alles io..

Nur meiner Zytologie Abstrich war scheiße! Irgendwas mit
"pap III D" .. Muß noch mal nach dem Geburt kontroliert werden und eventuell eine Probe abgenommen .. Na ja .. Mache mich lieber jetzt nicht verrückt..Kennt das jemand?

Danke für eure Antworten
(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
?
huhu wollt dich mal fragen ob du jetzt jede 2woche hin musst ?
virginia19
virginia19 | 22.07.2009
2 Antwort
@virginia19
Eingentlich ja, nur meine FÄ hat jetzt 2 Wochen Urlaub . Also muß ich erst 14.8. wieder . LG
Lino
Lino | 22.07.2009
3 Antwort
pap
kenne das mit den abstrich und so, hatte ich alles vor meiner schwangerschaft
ana09
ana09 | 22.07.2009
4 Antwort
Hey Lino!
Schön, dass es der Kleinen gut geht! Ich freu mich für euch! Guck mal, was ich zu dem Krebsabstrich gefunden habe: PAP IID = Zellen mit leichten bis mäßigen verdächtigen Veränderungen wurden gefunden – selten – weitere Abklärung mit gezielter Gewebeprobenentnahme, weiteres Vorgehen je nach histologischem Befund. Also werden die bei dir wohl nach der Geburt weiteres Gewebe entnehmen und untersuchen, denke ich. Mach dich aber nicht verrückt! Muss ja nichts schlimmes bedeuten!
oso21007
oso21007 | 22.07.2009
5 Antwort
Ja, kenn ich...
Ich hatte Anfangs sogar einen Pap 4D oder so. Die hatten sogar schon überlegt, zu operieren. Es handelt sich dabei um krebsartig veränderte Zellen. Klingt jetzt vielleicht dramatisch, ist es aber noch nicht! Es muß nur alle paar Monate im NOrmalfall - in der Schwangerschaft öfter - kontrolliert werden. Sollte nach dem 4. PapII oder gar Pap4 nichts besser geworden sein, wird eine Konisation empfohlen. Aber mach Dich jetzt bitte nicht verrückt, bei mir ist jetzt alles wieder fast normal und ich bin auf PAP 2W! Musst mal googeln. Ist alles recht gut erklärt.
Alinazz
Alinazz | 22.07.2009
6 Antwort
@Alinazz
Danke für deine Antwort . Na ja.. Schön ist es nicht, aber ich werde mich jetzt nicht verrückt machen, will ja nicht meinem Kind schaden.. Muß jetzt nur abwarten . LG
Lino
Lino | 22.07.2009
7 Antwort
@oso21007
Danke Süße . Hab das auch schon gelesen.. Muß wirklich nicht schlimmes heißen, aber schön zu hören ist es nicht . Haubtsache die kleine ist io.. LG
Lino
Lino | 22.07.2009
8 Antwort
...
Freu mich für dich das alles in Ordnung ist mit deinem kleinen Bauchzwerg. Geh morgen auch, bin mal gespannt ob die mir sagen kann wie groß und schwer unser Wurm ist, geh leider zu ner Vertretung da meine auch im Urlaub ist, mal gucken was sie meint. :-)
ChrissyTom
ChrissyTom | 22.07.2009
9 Antwort
Hallo!
Ich glaube, bei PAPIID macht man nur in 3 Monaten wieder Abstrich, falls sich das Ergebnis mehrmals wiederholt muss eine histolog. Abklärung mittels Probeentnahme gemacht werden. Mehr weiß ich da leide auch nicht!