ganz leichter bräunlicher Ausfluss

Krankeschwester
Krankeschwester
22.07.2009 | 7 Antworten
Hallo, hatte heute früh ganz leichten bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier. Bin dann natürlich sofort zum Arzt geraast weil ich letztes Jahr einen Abgang in der 8. ssw hatte und das genauso anfing. Bin jetzt in der 6. ssw. War wie gesagt grade beim Arzt und bin jetzt etwas beruhigter. Alles ist in Ordnung. Der Embryo ist sehr gut entwickelt und sogar das Herz schlägt schon (war bei meiner letzten Ss nicht so) und der Arzt hat keine Anzeichen eines drohenden Abgangs gesehen. (ok das hatte der letzte auch nicht). Ich hoffe wirklich das alles gut geht. Oh man ich kann mich gar nicht freuen weil ich ständig angst habe das was passiert. Nächste Woche hab ich wieder nen termin. Drückt uns die Daumen das alles gut wird.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
Leg die Beine hoch es wird sicher alles gut! drücke dir die Daumen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
6 Antwort
Versuch...
dich locker zu machen, das ist das Beste für ne ändern kann man es ja eh nicht, aber es wird schon gut gehen, wünsch dir ganz viel Glück!!!
Ini81
Ini81 | 22.07.2009
5 Antwort
ging mir vor ner woche auch so
war alles ok aber die angst etwas passiert ist soo groß ;-( hatte in der 8ssw bräunlichen ausfluss
stern89
stern89 | 22.07.2009
4 Antwort
Daumen sind gedrückt
du wirst sehen alles wird gut gehen!
cupi
cupi | 22.07.2009
3 Antwort
jaja das kenne ich
hatte im 3 monat ne bauchhöhlen schwangerschaft gehabt und beim zweiten kind hatte ich auch bei jedem picks oder sonst da was ängste mit dem bräunlichen ausfluss hatte ich auch gehabt naja da kann man nix machen als abwarten drücke aber trotzalldem die daumen kopf hoch auch wenn ich weiß das das nett so leicht ist kg
sunschein18
sunschein18 | 22.07.2009
2 Antwort
huhu
Ich drücke dir ganz feste die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
1 Antwort
...
Kann mir gut vorstellen, das man sich da ordentlich erschrickt. Hoffe es geht alles gut!
Laisy80
Laisy80 | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
Rosa bräunlicher Ausfluss
27.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading