PCO-medikamente zum auslösen dr regelblutung-metformin-keine regelblutung?

bunnychen04
bunnychen04
14.07.2009 | 4 Antworten
hey mädels..bei mir wurde vor einigen wochen PCO-syndrom festgestellt und da wir uns ein baby wünschen hat mir mein fa medikamente gegeben sodass ich meine blutung bekomme..die letzte tablette habe ich vor 6tagen genommen und sie hätte schon kommen müssen .. zu mal ich nicht mal irgendwelche anzeichen hab das sie kommt außer mal hier und da nen pieksen im unterleib..nunja seit 7tagen nehme ich aber auch metformin .. der arzt meinte ich könnte damit sofort anfangen .. ja hab aber trotzdem immer noch nichts .. muss bald meine dosis erhöhen..kann mir vielleicht jemand weiter helfen bin echt ralos
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
ganz sicher PCO??? Lass erst nochmal feststellen, ob du wirklich nicht schwanger sein kannst bevor du die Dosis erhöhst. Hat er dir kein Mönchspfeffer empfohlen? Das sollte ich damals nehmen... Mit Erfolg! LG
Trouble
Trouble | 14.07.2009
2 Antwort
Metformin
Hast du schon einen Test gemacht? Keine Sorge, auch wenn du schwanger bist, schadet das Metformin nicht. Hab auch PCO und hab Metformin 2 ÜZ genommen und bin dann gleich schwanger gworden, und der Azt sagt, ich soll´s weiternehmen. Beim ertsen Zyklus mit Meformin hat´s so um die 30 Tage gedauert, bis meine Tage dann gekommen sind. Wieviel mg Metformin nimmst du denn?
seschneck
seschneck | 14.07.2009
3 Antwort
PCO und Metformin
Hallo, habe auch PCO und wurde mit Hilfe von Metformin nach 6 Monaten schwanger, bin jetzt 6+5 SSW. Entweder du bist schwanger oder es dauert bei dir ne Weile, ehe das anschlägt, ich hatte damit sofort einen 32-Tage-Zyklus. Warst du schon mal im PCO-Selbsthilfeforum, da bekommst du ganz viele Infos und findest Gleichgesinnte. Viele Grüße :-)
blume1980
blume1980 | 14.07.2009
4 Antwort
@seschneck
alles schick bei mir:-)hab seit gestern meine menstruation
bunnychen04
bunnychen04 | 15.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Durch Sex Wehen auslösen?
02.02.2013 | 10 Antworten
Schwangerschaft und Medikamente
16.10.2012 | 28 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten
Kann wärme wehen auslösen?
04.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading