sag mal kennt ihr das auch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2009 | 8 Antworten
wenn ich abends im bett liege tun mir richtig die beine weh und ich muß sie irgendwie ständig bewegen .. seit ich schwanger bin fällt es mir oft richtig schwer einzuschlafen so probleme hatte ich früher nie da hab ich einfach die augen zu gemacht und geschlafen. (sleep) nehme ja schon seit wochen magnesium aber das hilft net wirklich. (traurig01)
mag garnicht ins bett .. weil es da so überhaupt nicht mehr schön is .. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
ich schlaf seit anfang an so gut wie gar nimma....bin nie müde oder so u seit ich nimma weiss wie ich liegen soll is es noch schlimmer...dann drückt mir die maus immer auf die blase oder auf nen nerv so das mir mein ganzer fuss weh tut... na was tut man nicht alles für die zwerge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
7 Antwort
danke euch allen!
bin echt froh das es nicht nur mir so geht... @Kesaya danke mein arzt hat mir anfang der woche eisen verschrieben nehme es jetzt seit 3tagen hoffe das hilft ein wenig, ja mit wassereinlagerungen habe ich auch schon sein einiger zeit extrem zu kämpfen da gibt es in der schwangerschaft leider nicht viel was ich tun kann/darf. glg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
6 Antwort
Ich habe das seit der letzten Schwangerschaft
sehr sehr oft abends - das ist zum Verrückt werden...grrrrrrrrrr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
5 Antwort
Hallöchen
ich habe das auch seit jahren schon.....nach der SS wurds bei mir noch schlimmer, habs aber nich nur in den beinen sondern auch im linken arm!!!Manchmal lieg ich nachts heulend im bett weil ich so schmerzen hab ;(
Jassy2008
Jassy2008 | 09.07.2009
4 Antwort
....
Achja probiers mal mit Eisen
Kesaya
Kesaya | 09.07.2009
3 Antwort
da hilft venodron
ist eine art salbe zum einschmieren der beine... die kühlt und man sollte während des einwirkens die beine mindestens 30 min hochlegen. lindert die schmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
2 Antwort
Oh ja
meine Beine sind auch so komisch schwer und habe ein Kribbeln drin.... im Bett merke ich das auch immer stark. Zum Glück macht mich meine Kleine meist so ko dass ich dann doch gut schlafen kann
neferety
neferety | 09.07.2009
1 Antwort
ich kenn das...
...unter dem Begriff Restless Leg Syndrom. Aber das ist ne neurologische Sache und ich denke bei dir kommt es eventuell von Wasser in den Beinen ???
Kesaya
Kesaya | 09.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading