23 SSW und immernoch kein Babybauch : -(

sarima88
sarima88
29.06.2009 | 7 Antworten
hallo an alle!

ich bin total depri.
Bin nun in der 23.SSW und man sieht von meiner Schweangerschaft nix.
Bin von natur aus etwas kräftiger.
Ist es normal das kräftige Frauen keinen Baby-kugelbauch bekommen?
Habe bisher erst 500g zugenommen.

Bin deshalb echt depri. Denn wenn man die Schwangerschaft so überhaupt nicht angesehen bekommt fehlt irgendwie was ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
da gehts dir wie mir...ich bin jetzt 20 SSW und hab schon 8, 5 kilo zugenommen und trotzdem sieht man von dem Babybauch kaum was. Muss dazu sagen, dass ich sehr schlank bin und dachte, da kommt dann eher was. Naja, glaub, wir müssen uns einfach noch etwas gedulden. Der Bauch wird schon kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
2 Antwort
mir ging es auch so...
Ich hatte auch bis zur 25 ssw keinen Bauch... Dachte auch das dass daran liegt das ich ein wenig stabiler bin... Aber immoment wächst er und wächst. Warscheinlich kommt das noch bei Dir. Sei doch Froh das es dem Baby gut geht, da ist doch so ein Babybauch egal Liebe Grüße.
YoungFairy
YoungFairy | 29.06.2009
3 Antwort
hi
Da wird schon noch was kommen ! Ich hatte in der 23.SSW schon eine richtige Kugel und ich war auch etwas kräftiger. Und bei einer freundin von mir sah man erst ab der 30. SSW richtig was.
Chianne
Chianne | 29.06.2009
4 Antwort
...
Kenn das auch. Hatte ewig keinen Bauch. Der ist erst richtig in den letzten Wochen gewachsen!!
Caro87
Caro87 | 29.06.2009
5 Antwort
ist doch schön...
...um so wneiger muss man nachher abnehmen :-) mal im ernst, keien sorge, dein bauch wird noch wachsen...und wie :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
6 Antwort
hey! keine sorge! bin jetzt in der 31. woche und man sieht
auch erst so richtig was seit ein paar wochen... kannst ja mal in mein profil schauen, da siehst du wie mein bäuchlein jede woche wächst... mach dir keine sorgen, die murmel kommt schon noch... hab nur noch ein wenig geduld!
schneestern83
schneestern83 | 29.06.2009
7 Antwort
Also, ich habe bein meinen drei SS
nie einen richtigen Bauch gehabt, selbst kurz vor der Geburt musste ich den Pullover heben, damit man wenigstens Ansatzweise nen Bauch sah!!!!
engel1508
engel1508 | 30.06.2009

ERFAHRE MEHR:

23 ssw wie groß waren eure babys ?
11.06.2013 | 5 Antworten
gewicht des babys 23 ssw
12.07.2012 | 6 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading