Unangenehme Frage zur hautbildung an der scheide

Kimbi18
22.06.2009 | 1 Antwort
Hi ich hab ne mir unangenehme frage. es geht um warzen und hautlappenbildung an der scheide. Ich habe seit der schwangerschaft immer mehr warzen und einen hautlappen an der scheide bekommen meine fa sag das es meinem kind den weg erschwären könnte aber es wäre nicht bedrohlich. nur dieser lappen ist jetzt leider so groß geworden das er na ausen gedrungen ist und jetzt beim sitzen sehr stört. Ich frag mich nun ob das jemand auch hat oder hatte und was man daran tun kann. mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Hallo Kimbi 18
ich habe das selbe Problem mit den Warzen.in der 22.SSW wurden mir diese weggelasert weil sie mir beim sitzen weh taten jedoch kamen sie 3 wochen später wieder. nun sind sie mit der weile schon in die scheide eingedrungen jedoch liegt erstmal nur ein Virus vor der den Wachstum begünstigen KANN an der äüßeren Scheide sind sie auch wieder da aber sehr klein u nicht schädlich für das Kind u die Geburt. behandelt werden kann es erst nach ss meinte meine FÄ weil die Creme die es dafür gibt zu aggressiv sei in der ss, dazu kommt dass ich einen verkürzten Gebährmutterhals habe u mein Kind schon so ohne einwirkungen zu früh kommen könnte . eine nochmalige Lasertherapie würde jetzt in der ss nur Linderung schaffen aber keinen effektiven Schutz vor Neubildung u da ich eigentlich keinen chirurg. Eingriff nochmal vornehmen lassen möchte u die Ärztin auch davon abrät warte ich die letzten wenigen Wochen, sie stören ja diesmal nicht mehr. Jedoch hat dich deine FÄ nicht darüber informiert mit der Lasertherapie? Meine FÄ hat die Warzen gesehen, hat mich informiert u dann hat sie mir ein Einweisungsschein ausgeschrieben . dein "Lappen" ist auch weglaserbar, aber deine FÄ muss entscheiden ob es jetzt sinnvoll für dich wäre .