noch ne peinliche frage

Playmate86s
Playmate86s
06.06.2009 | 11 Antworten
wie seht man ob sperma eine gute sperma ist? ist mir schon peinlich das zu fragen aber habe auch über das nie nachgedacht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Naba123
Um gottes willen, was für ne Frage...
Katrin321
Katrin321 | 06.06.2009
10 Antwort
Sei mir bitte nicht böse,
aber du hast doch schon drei Kinder?! Hat die der Storch gebracht??? Mach dir nicht so einen Kopf, das mit dem 4. wird schon. Versuch dich mal nen bißerl abzulenken. Hab deine Fragen die letzten Tage ein wenig verfolgt , aber ich hab das Gefühl du setzt dich ganz schön unter Druck.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
9 Antwort
.....
also was sind denn das für Fragen? Kannst ja mal nachschauen....
Naba123
Naba123 | 06.06.2009
8 Antwort
hi
Playmate86s
Playmate86s | 06.06.2009
7 Antwort
hihi
ich glaub sehen kann man das so nicht.....wenn dich und deinen freund die qualität wirklich interessiert, müsstet ihr bei einem urologen ein spermiogramm machen lassen. würd ich aber nur machen lassen, wenn der kinderwunsch sich nach langer zeit immer noch nicht verwirklicht hat. ist für den mann immer ein bissle doof zu erfahren, dass seine schwimmer vielleicht nicht ganz so dolle sind. man kann auch mit nicht ganz so tollen sperma ss werden.....muss ja nur einer ans ziel kommen
Silke0303
Silke0303 | 06.06.2009
6 Antwort
@Judithdiva
ich mir auch nicht...will ja meinen Spaß haben..
lucyzicke
lucyzicke | 06.06.2009
5 Antwort
,.,...
Eine gute Sperma erkennt man an der Farbe, wenns weiß ist, is gut wenns su dunkler ist, dann is schlecht... gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
4 Antwort
...
das kann man nicht sehen, brings zum Urologen und lass es dort mittels einem sogenannten Spermiogramm untersuchen. Dann weiss man es.
JACQUI85
JACQUI85 | 06.06.2009
3 Antwort
100%
dann muss dein partner zum arzt gehen unterm teleskop sieht man die beweglichkeit
Decker
Decker | 06.06.2009
2 Antwort
mmmh ich denke
das kann man nur untersuchen lassen.
mädel21rd
mädel21rd | 06.06.2009
1 Antwort
Ähhh
ich schaue mir das nicht so genau an
Judithdiva
Judithdiva | 06.06.2009

ERFAHRE MEHR:

peinliche frage
17.06.2014 | 20 Antworten
Peinliche Frage Tampon verschwunden?
28.04.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading