Leere Fruchthöhle, noch kein Embryo da , was nun?

missmamiii
20.05.2009 | 10 Antworten
Vor 2 wochen wurde bei mir in der schwangerschaft festgestellt. durch den Blutabnahme
und heute sollte ich wieder hin gehen. da war die fruchthöhle zu sehen. aber leider noch kein Embryo.

mein arzt war sehr nett und hat mich beruhigt, es könne sein daß etwas zu früh ist, den ich bin in der 6+2 ! Kann immer noch kommen.
oder es handele um ein \"Windei\", so das leere Fruchthöhle bleibt. muss in 2 wochen wieder hin gehen also am 3.6 dann wäre ich in der 8+2 ! Da müsste man schon sehen können oder?

Wem geht es ähnlich? und ab wann könne man das Herzchen und Embryo sehen?

ich hoffe ihr könnt mich mut machen, bin nah am Weinen.

lg Miss mamiii
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Fühle dich gedrückt
hatte immer in der 5. und 6.ssw schon einen herzschlag. Kenne mich da nicht aus
kuckuck123
kuckuck123 | 20.05.2009
2 Antwort
ein herz
schlag sieht man ab der siebten woche!
happybiene
happybiene | 20.05.2009
3 Antwort
also s nächste mal müsste man das herzchen schlagen sehen
eigentlich sieht man auch schon was in der 6 woche, . also zumindest bei mir in beiden schwangerschaften . die jetzt normal verlaufen. hatte auch ne fg letztes jahr da war es ähnlich . aber ich kann dich beruhigen bei meiner freundin ist es das gleiche spiel jetzt 8 woche und sie hatte auch die letzten 2 wochen genau damit zu käömpfen. und siehe da heute hat das herz geschlagen und alles ist gut. kopf hoch das wird bei dir auch . wünsch dir viel viel glück und alles liebe für deine schwangerschaft
Niki82
Niki82 | 20.05.2009
4 Antwort
das ist normal
als bei mir meine SS festgestellt wurde konnte ich auch nur die Fruchthöhle feststellen und da war ich 6+0. 2 Wochen später konnte man es dann sehen. Mach dir erstmal keinen Kopf, ok? Alles gute .
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 20.05.2009
5 Antwort
Ach mach dir keinen Kopf
.Bei mir hat man auch erst in der 8.oder 9.Woche was gesehen.Vorher war auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen.Das wird schon!
kennethundsusi
kennethundsusi | 20.05.2009
6 Antwort
es ist völlig normal,
wenn erst in der 7. oder 8. SSW ein Baby mit Herzschlag zu sehen ist. Alles Gute!
daktaris
daktaris | 20.05.2009
7 Antwort
fruchthülle
bin auch in der 8.woche schwanger bei mir ist ein Dottersack zu sehen, in der 6, woche waren 2 zu sehen aber das andere war eine leere Fruchthülle, vielleicht entwickelt es sich ja doch noch, viel glück
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
sorry
mein pc spinnt= (bei mir konnte man den herzschlag ab der siebtenwoche hören
happybiene
happybiene | 20.05.2009
9 Antwort
danke
Vielen dank für die lieben Antwort. heute sah man bei mir eine kleine früchthülle , aber auch nicht zu klein oder zu gross. nur klein.. kann das weiter entwickelt werden? mein arzt wollte noch warten viell ergibt sich noch . müssen die daumen drücken dass noch kommt. sonst müsse man bei mir ne ausschabung machen wenn in 2 wochen noch nicht zu sehen ist wäre dann in der 9.woche also 8+2 wenn ich zu dem arzt termin gehe. bitte hilf mir und muntere mich auf. danke lg miss mamii
missmamiii
missmamiii | 20.05.2009
10 Antwort
kommt immer drauf an.
beim 1. wusste ich es 5+5 mit Herzschlag beim 2. 5+1 mit Herzschlag jetzt seit 4+6 mit herzschlag Jeder Körper ist anders
kuckuck123
kuckuck123 | 20.05.2009