Ich möchte gerne ein Organscreening durchführen lassen?

marc04
marc04
16.05.2009 | 2 Antworten
Hi da ich vor fast vier jahren eine totgeburt hatte möchte ich jetzt ein organscreening machen lassen hab aber totale angst davor dass irgendwas gefunden wird! Mein sohn der tot zur welt gekommen ist war die Nabelschnur zu kurz und er hat sich wärend einer wehe stranguliert aber sonst war er bumperl gesund! dieses mal will ich auch eine schöne Errinerung haben falls wieder was schief geht obwohl man eh positiv denken muss! Bekomme ich bei diesem organscreening eine cd?

Lg Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kommt auf den Arzt an...
Also für uns war das Organscreening jedes mal toll - und gottseidank hat soweit auch alles gepasst. Aber wie du schon gesagt hast, davon darfst du schon mal gar nicht ausgehen das da etwas nicht stimmt. Unser Doc hat uns diesmal eine CD mit den schönsten Bildern und den 3D Bildern zusammengestellt - echt eine tolle erinnerung muss ich sagen. Ich wünsch dir eine ganz ganz schöne Kugelzeit - und viel Freunde mit deinem Würmchen ;-) Glg claudi
bengale84
bengale84 | 16.05.2009
1 Antwort
ich hab
vom organscreening keine cd bekommen hab aber auch nicht gefragt gehabt ob man das kann frag einfach mal nach wen du das machen lässt lg tine
tinchen5
tinchen5 | 16.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ab 35 zahlt KK das Organscreening beim
23.10.2012 | 7 Antworten
Organscreening - Ja oder Nein
29.08.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading