hilfe mein kreislauf

lucacino
lucacino
16.05.2009 | 9 Antworten
weiß jemand ob es zum ende der ss schlecht ist, wenn einem ständig der blutdruck fällt?
mir ist soeben, mein kreislauf so in den keller gegangen, dass mir spei übel geworden ist.
kenne das nur von anfang der ss. aber bin jetzt schon in der 35.ssw ..

bitte antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hi
das war bei mir genau so hab die ersten 4 monate nur gespuckt und mir war total übel dann wo ich dachte es sei endlich vorbei kam es so im 8 monat wieder aber nicht ganz so oft . da musst du leider durch. so macht schwanger sein echt kein spass ne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
8 Antwort
@Soleil82
danke dir!!!
lucacino
lucacino | 16.05.2009
7 Antwort
@eva68
ganz tolle liebe antwort! danke dir vielmals!!!
lucacino
lucacino | 16.05.2009
6 Antwort
Dein Kreislauf
bricht zusammen, weil dein Körper jetzt mehr leisten muss. In manchen Momenten wird die Energie nur noch in Kreislauf geleitet, der die lebensnotwendigsten Organe versorgt, wie bei einem Schockzustand. Das heißt, irgendetwas in deinem Körper brauchte gerade mehr Energie als sonst üblich, deshalb wird die Energie von anderen Aufgaben abgezogen, so dass etwas Unordnung in dein Körpersystem kommt. Um das auszugleichen wird dir schwindlig, was dich wiederum zwingt, dich langzumachen, weil dann der Körper weniger Energie verbrauchen muss . Wenn krieselt, hinsetzen und abwarten, bis sich dein System beruhigt hat. Ist auch am Ende der SS möglich, weil dein Körper viel zusätzliches Gewicht zu tragen hat, ist aber bei jeder Frau anders. Du bist eben so und dein Körper reagiert eben so, alles in Ordnung. Liebe Grüße von Ev
eva68
eva68 | 16.05.2009
5 Antwort
probier mal Sepia D12 aus,
das sind Globuli. Die helfen sehr gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
4 Antwort
Das ist normal...
...das der kreislauf spinnt. Das kleine ist ja jetzt schon so groß und schwer, dass es eben auf die blutbahnen drückt und dir dann was abdrückt und dir dann schwindelig oder gar schlecht wird. Ruhe ist jetzt das beste. aber natürlich muss ein niederere sowie ein zu hoher blutdrück auf dauer immer beobachtet werden!! Viel glück für euch beiden noch im entspurt! Und alles gute für den erwarteten spross!
Soleil82
Soleil82 | 16.05.2009
3 Antwort
schlecht...
...wird einem meistens wenn der blutdruck zu hoch ist odre der blutzucker zu niedrig...ausnahmen bestätigen natürlich die regel, aber las den zucker mal kontrollieren traubenzukcre hilft auch immer sehr schnell beine hochlegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
2 Antwort
@pobatz
zucker ist es nicht. den testen wir immer. meinst ich sollte mal im kh anrufen?
lucacino
lucacino | 16.05.2009
1 Antwort
hallo
also gut ist es nicht werder für das kind noch für dich trink dir doch mal ne tasse kaffee oder cola sicher das nur dein blutdruck in den keller geht nicht dein blutzucker auch lass es mal kontrollieren nicht das dein kind nachher schaden nimmt
pobatz
pobatz | 16.05.2009

ERFAHRE MEHR:

33ssw und starke Kreislaufprobleme
28.10.2012 | 6 Antworten
11+4 ssw Kreislaufkollaps ?
07.08.2012 | 6 Antworten
Kreislauf Beschwerden in 28 ssw normal?
17.05.2012 | 6 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading