hallo an alle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2009 | 14 Antworten
bin jetzt in der 29 ssw und wollte da mal was wissen?

ich habe nachts übels propleme mit den schlafen und das schlimmste ist ja das ich nachts dann auch mal aufwache und schmerzen habe in den beinen bis zum zum oberschenkel ich kann nur auf der seite schlafen auf den rücken das geht garnicht weil dann dreh ich mich eh wieder zur seite krämpfe hab ich auch meistens manchmal ist es echt schlimm!

und das andere wäre ist das denn normal das man sehr viel durchsichtigen ausfluss hat kann meine slips ein paar mal wechseln am tag!

danke für eure antworten lg carina (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
,,,,,,,,,
ok danke dir
jessi210
jessi210 | 11.05.2009
13 Antwort
@jessi210
nicht der Gyn für den ist nämlich in einer SS alles normal also ich selbst bin Physiotherapeutin und würde dir empfehlen mal einen Orthopäden zu fragen...die kennen sich mit solchen Dingen doch ein bissel besser aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
12 Antwort
.........
hmm mein arzt sagte bis jetzt noch nie was dazu hab ihm das aber schon gesagt
jessi210
jessi210 | 11.05.2009
11 Antwort
@jessi210
hab ja nicht gesagt das sie niemals in ruhepositionen auftreten.... "treten eher beim laufen usw. auf" und wenn sie in Ruhe auftreten sollte man einen Arzt danach sehen lassen!! Das ist nämlich nicht normal!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
10 Antwort
......
ich hatte es bei meinem sohn in der ss und nun auch wieder ich wäre froh es würde nur auftreten wenn ich laufe oder so aber nein auch bei den ruhezuständen ist es so
jessi210
jessi210 | 11.05.2009
9 Antwort
@jessi210
"kann" ist aber dann nichtmehr normal Ich arbeite damit...ich weiß auch wovon ich rede! Auch wenn ich es zum Glück nicht hatte!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
8 Antwort
@physiojessi
symphysen schmerzen kann man sehrwohl auch in ruhezuständen haben leider
jessi210
jessi210 | 11.05.2009
7 Antwort
Bin auch in der 29. Woche
Du hast schon einen schönen großen Bauch, bei mir ist der noch kleiner. Ich habe auch immer viel Ausfluss, da kommt einem wirklich schonmal der Gadanke, dass da Fruchtwasser rausläuft. War am 07.05. aber noch zum FA, der sagte, dass ich genug Fruchtwasser habe . Mach dir keine Sorgen, bei mir scheint es auch normal zu sein.
Meli01
Meli01 | 11.05.2009
6 Antwort
ich schnuffel mich immer so um mein stillkissen....
...also, seitlich liegend und dann da reinkuscheln sozusagen sehr gemütlich! die anschaffung lohnt sich definitiv jetzt schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
5 Antwort
lass dich nicht verrückt machen
ich bin Arzthelferin beim Gyn und auch grade Schwanger und habe die selben probelme wie du das mit dem weissen Dicken ausfluss ist nicht vom Fruchtwasser weil der ist durchsichtig und dünn.Aber versuch es mal mit dem Naturjogurth mache es ein wenig in die scheide und es wird besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
4 Antwort
alles normal
es kan sein das dein Baby deinen Ischias-Nerv einklemmt....das würde das Taubheitsgefühl in den Beinen erklären... Symphysenschmerzen hat man nämlich nicht in ruhepositionen...die treten eher beim laufen usw auf! Das du nichtmahr auf dem rücken liegen kannst ist auch vollkommen normal...das Baby liegt dann nämlich auf der unteren Hohlvene und klemmt die Blutversorgung zu deinem Herz abe...deswegen wird es einem dann so schwindelig wenn man sich auf den rücken legt!! und das mit dem Ausfluss ist auch normal...die eine hats mehr die andere weniger!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
3 Antwort
hi
schlafprobleme sind nich selten... kann auch sein das dein kind dir zu den beinen ne vene oder nerven abdrückt. oft wird auch die vena carva beeinflusst und verursacht dann schwindel. auf der seite schlafen ist meist das beste... am besten mitm kissen unterm bauch. den durchsichtigen ausfluss würd ich von deinem fa auf fruchtwasser kontrollieren lassen. wenn das so viel ist könnte ein kleiner blasensprung vorhanden sein. ausfluss ist generell aber normal... nur nich so viel. würd dir auf jeden fall empfehlen einlagen zu tragen ;) gibt ja ganz dünne die stören nicht so viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
wegen
dem ausfluss solltest du dringend checken lassen ob das nicht das fruchtwasser ist! mein junior hat nämlich bereits auf m trockenen gesessen zum ET. ich war nicht besorgt, da ich vor der ss auch immer starken ausfluss hatte. also lass es lieber kontrollieren!
puppie06
puppie06 | 11.05.2009
1 Antwort
......
zwegs dem ersten es könnte deine symphyse sein mit dem ausfluss das is normal es sei den er riecht etc dann zum arzt
jessi210
jessi210 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

29ssw druck nach unten
14.01.2015 | 10 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
brauche dringen einen rat 29ssw
26.01.2011 | 8 Antworten
1100g bei 29+3 Ssw?
18.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading