positiver clearblue test mit wochenbestimmung ;o)

Susi0911
Susi0911
09.05.2009 | 6 Antworten
huhu, habe heute morgen noch mal einen test gemacht, weil ich es so richtig noch immer nicht glauben kann, dass ich tatsächlich wieder schwanger sein soll (und diesmal gleich im ersten monat nach absetzen der pille und ohne hormone :-)) )

war am donnerstag bei meiner fa um ultraschall machen zu lassen, war aber leider nichts zu sehen .. soll nächste woche nochmal kommen ..

nun habe ich heute den clearblue mit wochenbestimmung gemacht (stand 3+ drauf, sprich mehr als 5 wochen schwanger) ..

kann denn das sein? gehen die tests genau?

freu mich über antworten, bin doch etwas verunsichert ..

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
:o)
GLÜCKWUNSCH!!! :-))
november2008
november2008 | 11.05.2009
5 Antwort
Ich drücke Dir die Daumen
Hat Deine FA dich am selben Tag wie den ersten Test untersucht? Ich mußte bei meinem Sohn noch 1 Woche warten bis ich zum US kommen durfte. Weil man sonst nichts sehen kann. Bei unsereren Zweiten war ich sofort beim FA. Weil ich Tabbletten genommen hatte und nicht wußte das ich SS war. Da konnte man auch noch nichts sehen. Ich habe einfach nicht damit gerechnet das es gleich beim erstenmal klappt. Söhnchen hatte über 2 Jahre auf sich warten lassen.
Javabine
Javabine | 09.05.2009
4 Antwort
naja...
würde tippen... maximal 5. ssw... ;o) am mittwoch ist meine mens ausgeblieben und am donnerstag habe ich den ersten positiven test in der hand gehabt *freu*
Susi0911
Susi0911 | 09.05.2009
3 Antwort
herzlichen glückwunsch:)
kenn mich mit den tests nicht wirklich aus, aber es wird schon stimmen!warte ab was dein fa naechste woche sagt:)war bei mir auch so, pille abgesetzt, einmal de erdbeeren und zack schwanger!:)wer haette das erwartet
eillil
eillil | 09.05.2009
2 Antwort
hallo
ich hab auch den selben test gemacht und der test war genau war damit sehr zufrieden lg
kiki86
kiki86 | 09.05.2009
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Wie weit denkst Du denn das Du bist? Weil Deine FA nichts sehen konnte. LG Sabine
Javabine
Javabine | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Clearblue
29.06.2012 | 8 Antworten
Woher den Clearblue Digital Ovu-Test?
15.02.2012 | 3 Antworten
3 Teststreifen & 1 von Clearblue
06.02.2012 | 17 Antworten
Positiver test jetzt schon zum FA?
25.11.2011 | 13 Antworten
positiver schwangerschaftstest
03.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading