Brennen im Bauch und Ziehen in der Scheide?

Kudu03
Kudu03
06.05.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr Süssen,
ich bin heute 35+5 und habe manchmal so eine Art Brennen im Bauch
( eher unten und um den Bauchnabel rum ) und ein Ziehen in der Scheide ( so, als wenn dort jemand rein sticht )!
Hatte das zufällig jemand von euch?

Würde mich über ein paar Antworten freuen! (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das hatte ich auch
ich glaub das stechen in der scheide kommt durch wassereinlagerungen di dann spannen... vlg
ich85
ich85 | 06.05.2009
3 Antwort
huhu
hallo kudu, mach dir kein kopf das hatte ich auch ist glaube ich normal.und wenn nicht frag doch zur sicherheit deinen fa. lieben gruß von
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
2 Antwort
also das
stechen hatte ich auch, sind wahrscheinlich vor oder noch senkwehen, ... aber das brennen, ... hmmmmm, ... sorry noch nie gehört. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
War heute wegen den in der Klinik.
Bei mir war zum Glück jetzt alles in Ordnung.Fahr lieber mal in die Klinik.Bin genau so weit wie du.Bei mir haben sie die Nieren auf verdacht Nierenstau angeschaut.Kommt bei Schwangeren oft vor und für das brennen hab ich jetzt Zäpfchen mitbekommen.Die sind Krampflösent. Muss mich jetzt dann hin legen.Hab Schmerzen im Oberbauch, bzw ein ziehen und brennen. Hoffe er kommt bald.konnte heute Nacht nicht schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ist das ziehen normal?
28.05.2012 | 9 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten
39+1 Ziehen in der Scheide?
01.12.2010 | 4 Antworten
36+0 ssw und brennen in der Scheide
08.09.2010 | 4 Antworten
kennt jemand so ziehen und stechen?
18.08.2010 | 9 Antworten
Ziehen in der scheide
12.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading