38 Woche und starke Bauchschmerzen

Gelöschter Benutzer
26.04.2009 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis,

bin heute nacht mit ziemlich starken Bauchschmerzen aufgewacht und wie ja schon erwähnt in der 38. Woche. Bin um 5 uhr aufgewacht und die Schmerzen haben sich bis 6 hingezogen vor allem im vorderen Bereich im Bauch. Hat sich angefühlt wie, sorry, "wenn man nen furz quer sitzen hat" (kirchern) nur noch viel viel doller. Hat aber nicht wirklich im Rücken gezogen sodass es Wehen gewesen wären..
Hatte jemand sowas schonmal kurz vor Schluss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
ok
ich bin beruhigt! man weiss ja nicht wie die schmerzen so sind, senkwehen, vorwehen, übungswehen, richtige wehen . aber das werd ich jetz wohl in den nächsten 2 wochen bis zum entbindungstermin lernen! danke an alle
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
bauchweh
hi hi! ich bin jetzt in der 39ssw und ich habe genau das selbe vor genau 2 wochen gehabt. das sind übungswehen, dein körper stellt sich jetzt darauf ein, dass es bald losgeht. aber nicht zu früh freuen, wie gesagt, bei mir hat das vor 2 wochen angefangen. hab das auch meinem fa erzählt und er gab mir daraufhin die einweisung für das kh und meinte halt das es sehr bald losgehen kann. aber seitdem das angefangen hat, dass war auch nachts, um 2uhr und hat sich bis 4uhr hingezogen, mein freund wollte schon losfahren.. seitdem hab ich täglich schmerzen im bauch, seit gestern sind die erst nohc mehr geworden. also bei mir gehts auf jeden fall jetzt die tage los, das tat nämlich noch viel viel mehr weh!! ich wünsche dir alles alles gute für die geburt. lg jenny
jenny675
jenny675 | 26.04.2009
5 Antwort
starke bauchschmerzen
ja das hatte ich heute . dachte schon es geht los mit der geburt und so war aber dann doch nich so is wieder weggegangen habe am dienstag n termin beim fa werd ihn ma fragen was das ist
mandie87
mandie87 | 26.04.2009
4 Antwort
grins
Ich hatte diese art wehen auch in der 38 ssw und hoffte das es bald losgeht aber nix da habe genau an 41+0 entbunden
sandra230174
sandra230174 | 26.04.2009
3 Antwort
echt??
im liegen und dann nur vorne? Hab jja schon drauf gewartet aber das die sich so anfühlen .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hey
oh ja ich dauernt sind bestimmt nur vorwehen mach dich mal drauf gefasst das es bald losgeht . lg
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
huhu
Ich hatte das auch das sind senkwehen die ziemlich stark sind wenn du dir aber unsicher bist fahr ins krankenhaus alles gute und liebe Grüße Sandra
sandra230174
sandra230174 | 26.04.2009