hallo was sind die ersten anzeichen einer schwangerschaft?

kuschelmaus3111
kuschelmaus3111
24.04.2009 | 4 Antworten
bin 21 und wolte mal ragen was die ersten anzeichen einer schwangerschaft sind. bin schon seit 1 woche überfällig und meine brüste sind sehr gespannt und tun weh und habe auch unterleib schmerzen.
liebe gruße tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
der test müsste eine ss auf jeden fall anzeigen bei einer woche drüber. ich war grad mal zwei tage drüber und der test ach ja, übelkeit kann natürlich auch ein erstes zeichen sein. hatte ich auch...und das die ersten ca. 3 monate.
november2008
november2008 | 24.04.2009
3 Antwort
.....
Hört sich durchaus nach Ständig übel..... Mach doch einfach nen test!! Wenn du schon eine Wo drüber bist, dürte es eigentl ein eindeutiges Ergebnis werden.. Alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
2 Antwort
also wenn
du schon eine woche überfällig bist dann kannst je einen Test machen aber ich würde dir empfehlen einen Frühtest zu holen. Viel Glück GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
1 Antwort
schwangerschaftstest
also ich an deiner stelle würde mal ein schwangerschaftstest machen. hört sich schon irgendwie nach ss an. bei mir haben die brüste zwar am anfang nicht gespannt, aber ich hatte immer so leicht unterleibsschmerzen als ob ich meine periode kriegen würde.
november2008
november2008 | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Was waren eure ersten Anzeichen?
02.01.2015 | 10 Antworten
Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen
03.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading