Typisch Mann!

niesfish
niesfish
19.04.2009 | 12 Antworten
Ich Schwanger und fühl mich voll behindert. Naja weil kann trotz des schönen wetters nich spazieren gehn, weil ich schon nach 5 metern schlapp mach .. Und er nun meinte er fährt jetz ein bissl motorrad mit nem kumpel, (weil er will ja mal was machen)ich so ja toll und ich sitz wieder allein daheim usw usw usw (Und was is mit mir? will ja auch was machen aber geht eben leider nich so gut) .. Er meinte dann ich solle doch froh sein, denn er kommt ja heute abend wieder und dann können wir wieder kuscheln und co. JA UND? was nützt mir diese besch.. aussage bei der tatsache das ich mich jetz allein fühle und mir langweilig is und ich nich mal eben irgendwo hin kann und ich das ungerecht finde das er den leichten part bei der Schwangerschaft hat. Denn er befasst sich mit dem Thema nur wenn ich damit anfange und er geht 3 mal mit zum Vorbereitungskurs, TOLL und was muss ich alles machen dafür, er zeigt viel zu wenig Interesse. Das nervt mich voll. Und wenn ich was sag dann stimmt es nich. Sind denn alle Männer so in der Schwangerschaft zu ihren Frauen? Und dann jetz schon die Aussage wir machen noch nen 2.Krümel wenn das erste Mäuschen da is .. (traurig02)
Da platz mir der Kopf, wenn er sich ja nichmal jetz so richtig außeinander damit setzt..
.. Oh sorry hör lieber auf aber musste des mal loswerden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kann Dich gut verstehn...
Mein Mann ist jetzt schon seit 3 Monaten im Auslandseinsatz, bin Tag und Nacht allein, woche für Woche!Jetzt ist er nur noch etwa 5 Wochen weg...nur noch...grrr, bin langsam echt sauer! Termine beim FA immer allein und Babysachen kaufen au allein, ist sehr depremierend! Fühl mich sehr einsam! Sei froh, dass er wenigstens da ist, so wie es bei mir grad ist, wünsch ich keiner werdenden Mami! Köpfle hoch Süsse, das wird schon!
Curly81
Curly81 | 19.04.2009
11 Antwort
Du willst sicher raus,
aber bevor du gar nix machen kannst, meld dich doch bei king.com an, da kannste kostenlos spielen, es sei denn du willst goldmitglied oder geldspieler werden, dann zahlste natürlich. Ist aber ein schöner Zeitvertreib, mein lieblingsspiel ist pyramid. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 19.04.2009
10 Antwort
hi
Meiner ist in der Regel bzw. die meiste Zeit nich so, er umsorgt mich sehr führsorglich aber er hat auch seine Tage wo ich manchmal denke "hallo ich bin auch noch da und immer hin is das zu 50% dein zu tun". Ich hab auch manchmal das Gefühl er interessiert sich nur für das Baby in meinem Bauch wenn ich sage "guck mal" aber ich denke dann auch immer ok hey er kann damit noch nich so viel anfangen im Moment, weil er es nicht richtig anfassen kann oder in Arm nehmen kann. Ich bin auch der Meinung er soll auch ruhig solange das Baby nich da is, ruhig das machen was er gerne machen will und wenn das bis nachts um 6 dauert und ohne mich ist soll er das gerne machen, den wenn das Baby erstmal da ist kann er das nicht mehr. So wie ich das noch genieße ab und an alleine mit meinen Katzen zu sein soll er auch ruhig die Zeit noch genießen in der er seinen Alltag selber bestimmt ... sieh das nich so hart auch wenn es weh tut
Lolilia
Lolilia | 19.04.2009
9 Antwort
Naja
er is ja schon lieb, aber hat eben kein plan davon was los is... Und Freundin und co. Naja my bestfriend wohnt 600km entfernt von mir, die andere sogar fast 800km und my family wohnt auch weit weg und die leutz die ich hier kenne, haben keine Zeit, Lust oder Interesse... Also naja was solls muss ich wohl durch.... Aber danke für eure aufmunterungen
niesfish
niesfish | 19.04.2009
8 Antwort
Hallo
nö so sind nicht alle. Mein Exmann hatte auch etwas Desinteresse als unser Kleiner unterwegs war, letztendlich hat sich das bis heute nicht wirklich geändert, in all den 8 Jahren nicht. Also ich würd mir an deiner Stelle es mir schwerst überlegen, ob ich da noch ein zweites Würmchen von ihm haben will. Schau erstmal, ob das Interesse bei ihm noch kommt, sowas soll es ja auch geben, Männer, die sich erst drum kümmern wenn es da ist oder spätestens dann wenn es laufen kann. Mein Verlobter, mit dem ich jetzt schwanger bin, ist total anders. Wir sind noch in der Frühschwangerschaft und er legt jetzt schon so oft seine Hand auf den Bauch und der kleine Wurm bekommt jeden Morgen nen Kuss auf meinen Bauch.. :D . Also wie gesagt, sind nicht alle Männer gleich. ICh drück dir die Daumen, dass das Interesse von deinem noch kommt! Ganz liebe Grüße SweetMama78
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
7 Antwort
ich verstehe solche männer nich
mein mann ist genauso schwanger wie ich, leidet richtig mit mir mit und verzichtet auch auf alles was ich uss. Zum beispiel hat er aufgehört zu rauchen, isst keine salami, achtet drauf beim spazieren gehen auf meinem tempo zu bleiben und all sowas, also ich kann mich echt nicht beschweren. Aber ich hab auch zu ihm gesagt, es ist nicht nur mein kind, warum sollte ich dann alleine "leiden"??
calamaris
calamaris | 19.04.2009
6 Antwort
Hi
Also meiner war da ganz anders der hat sich total darauf gefreut und auch alles brav mitgemacht ohne das ich was sagen musste :-)
haribo_1979
haribo_1979 | 19.04.2009
5 Antwort
...
Also mein Freund wollte auch gerne bisschen mit mir raus. Als ich dann sagte, dass einfach nur so rumlaufen mir nur auf die Füße geht und ich das nicht wirklich genießen kann, wurde es dann auch eingesehen :) Aber ich finde, dass man von seinem Partner nicht wirklich verlangen kann, dass er auch schon so aufs Baby eingestellt ist. Klar, er kanns mal bisschen spüren, aber für die Frau ist es immer da... Und ich finde, wenn der Mann sich um die Bedürfnisse der Frau kümmert, dann tut er einen guten Teil! Viell solltest du mal in Ruhe mit deinem Männe darüber reden und ihm sagen, wie du dich fühlst. Manche Männer sind einfach stumpf und schalten ihren Kopf erst hinterher ein...
chrissie1984
chrissie1984 | 19.04.2009
4 Antwort
freunde - freundin
hast du niemand womit du im park sitzen kannst und pick nick machen ein schönes buch lesen hörspiele hören ??? dann sorge dafür das jemand in deine umgebeung ist en verein oder so ein mann, kann nicht das gleiche wie du durchmachen ihr wurdet euch annerven, wenn er sich nicht auspowert, wenn er mal frei hat und heutabend ist er ja wieder da zum küscheln ich glaube du hast grad schlechte laune gehe raus hole dir ein eis erlebe auch was schönes dann könnt ihr heute abend beide erzählen was ihr erlebt habt und dabei schön küscheln
weib1971
weib1971 | 19.04.2009
3 Antwort
huhu
ja mönner sind einfach total überfordert mit der Gesamtsituation. Mein Mann hat den Monat vor der Entbindung sogar im Büro geschlafen, nur weil er totale Angst hatte... Und ich nur so: Dann verpiss dich doch ganz! Nee, da war ich dann plötzlich launisch und zickig! War ich zwar auch, aber naja... hihihihi... dann ist er 2 tage vor dem ET nach ösiland abgehauen, und was war? Jonas kam pünktlich, und ich musste da alleine durch. Ich wollte es ihm nicht übel nehmen, aber wenn ich jetzt noch daran denke wie alleine und hilflos ich mich gefühlt habe, dann könnte ich dem Mann ins Gesicht springen! Du bist nicht alleine!!
Camourflage
Camourflage | 19.04.2009
2 Antwort
also meiner war nicht so
..
Taylor7
Taylor7 | 19.04.2009
1 Antwort
kenn ich...
meiner war auch so in der ss. Aber wenn er da ist ist alles anders. So war es bei uns auch. Also freu dich !!! Genieße deine zeit noch so lange wie du viel schlafen kannst-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading