Blöde Frage aber würd mich jetzt mal interessieren*g*

Sylvie22
16.04.2009 | 12 Antworten
Hey ihr! Ist zwar echt ne saublöde Frage aber das würd mich jetzt echt mal interessieren: Fandet ihr euch, bzw. findet ihr euch in der Schwangerschaft attraktiver als sonst? Man liest und hört das total oft, dass sich Frauen in der Schwangerschaft total attraktiv finden und wohl in ihrem Körper! Naja also ich kann das von mir net wirklich behaupten! Bin zwar super happy schwanger zu sein, und freu mich riesig auf unseren Kleinen, aber ich fühl mich mitlerweile (bin Anfang 38.SSW) nur mehr hässlich und kurz vorm Platzen! Das Spiegelbild jeden Tag erschrickt mich selbst;-)Naja würd mich mal interessieren wie das bei euch so war!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Bis jetzt noch nicht
also ich dacht immer ich hät totale probleme damit das ich dicker werde. ok ich hab bis jetzt erst 3-4 kilo drauf aber ich kann nicht sagen das ich mich mit meinem bauch unatraktiv finde. bin auch erst in der 23. SSW und ok wie ich am schluss darüber denke . ja da mach ich mir manchmal gedanken aber noch kann ich sagen ich fühl mich super. meine haut is zwar leider unreiner geworden u da denk ich mir manchmal schon wäh wasn heut wieder los aber dann kommt schminke drüber und ich fühl mich besser. hör das auch inmmernoch von allen und mein schatz sagt auch immer die frauen sollen sich da nicht so viele gedanken machen, er findet mich so super.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Also, als ich im 5-6 Monat ein kleines Bäuchlein hatte sah ich zwar aus, als ob zuviel gegessen hätte, aber ich war total stolz auch mein Bäuchlein. Zwei Monate später fand ich mich nur noch hässlich und unattraktiv, genau wie du und ehrlich gesagt fühle ich mich heute noch so .
MeineMaus08
MeineMaus08 | 16.04.2009
3 Antwort
...
also bei mir war es so die ersten 3-4 monate . so die kotzphase ungefähr, da habe ich mich echt so hängengelassen und nix mehr gemacht. obwohl ich erst nen bauch mit 7monaten bekommen habe. ab dem 5 monat gings dann rund, ich fühlte mich soowohll und sexy und hübsch, wow. ich habe nur kleidchen gekauft und mich halt total hergerichtet. jetzt wenn ich die bilder mir anschaue, würde ich glatt wieder schwanger werden nur um wieder so ein schöne schwangere zu sein. ich finde aber generell schwangere frauen schön .
BikiBikic
BikiBikic | 16.04.2009
4 Antwort
Nicht wirklich !
Hallihallo ! Also ich muss sagen, ich bin leider ganz deiner Meinung- bin zwar erst in der 29. Woche, aber wo man da jetzt so super attraktiv aussehen soll
Yasmin80
Yasmin80 | 16.04.2009
5 Antwort
Ich warte
nur darauf, dass mein Spiegel irgendwann platzt!Bin 34.SSW, aber meine Füsse habe ich das letzte mal vor 6 Wochen gesehen!!
Mone251182
Mone251182 | 16.04.2009
6 Antwort
hi
also am anfang ging es. da hab ich mich gefühlt wie sonst auch. aber kurz vorm 6ten monat . ick hätt kotzen können wo ick in den spiegel geguckt habe nix hat gepasst und egal was man angezogen hat man sah aus wie ne tonne. also ich fands nicht toll und fand mich alles nr nicht atraktiv und sexy! bin froh nicht mehr schwanger zu sein, wobei ick mich immernoch nicht wohl fühle .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
also
schön ist was anderes , man sieht ja doch nicht mehr wohl geformt aus ..grins. bin jetzt fast 31 woche. und der bauch ist schon auf 103 cm bauchumpfang angewachsen ;-) mein freund der nun zum ersten mal papa wird findet das auch nciht sonderlich erotisch..lach glg lotte
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
....
Ich fühle mich auch nicht attraktiv . ich hab so viele Risse . sogar an den Tittis . und ich will auch nicht mehr meinen Körper teilen. sondern ihn ganz für mich allein und die kleine Maus lieber in den Armen halten . aber naja . mann muss damit leben und das beste draus machen . Alles hat ein Ende :P . Und ich hoffe es wird besser . aber die Erfolgschancen scheinen auch nicht so gut zu sein . wenn sie da sind !? .
zora88
zora88 | 16.04.2009
9 Antwort
****hach ja, das böse böse böse ehrliche spiegelbild******
ich find mich auch scho lang nimma atracktiv, riesige brüste, grosser arsch, was soll daran noch scheeeen sein, grins.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ich
finde mich auch nicht sexy und schähme mich schon vorm spiegel . aber mein mann sieht meinen Bauch als Normal und muß ständig an mir rummehren, egal aob besuch da ist . Seine Worte dabei sind: Alles meine
lucyzicke
lucyzicke | 16.04.2009
11 Antwort
Also stellenweise
fand ich mich schon schön. Und es ist auch nicht der Bauch an sich der mich stört. Ich habe extrem viel Wasser und DAS stört mich. Ich bin aufgedunsen - auch im Gesicht. Ansonsten fand ich mich schon attraktiv. Die Haut ist schöner geworden auch die Haare.
Aziraphale
Aziraphale | 16.04.2009
12 Antwort
super sexy
will ich mich auch wieder fühlen. grad ist das ganz anders . na ist ja bald geschafft, und wenn das mit der bikinifigur dann trotzdem noch dauern kann, so werd ich wohl zumindest meine füße mal wiedersehen. ähm, nicht dass gleich einer wieder losblafft: natürlich freue ich mich ss zu sein und darauf, meinen kleinen wurm endlich in die arme zu schließen und würde diese "unannhemlichkeiten" jederzeit wieder liebend gern in kauf nehmen .
ostkind
ostkind | 16.04.2009