Muttermund etwas offen

Turbomone
Turbomone
11.04.2009 | 4 Antworten
Hallo zusammen war am Mittwoch bei meiner Fa und die sah bei der Untersuchung das mein Muttermund verkürzt ist und ich bin in der 36 SSW.Heute mußte ich dann ins Krankenhaus zur Kontrolle ob alles so geblieben ist.Hab öffters mal ne Wehe aber nicht regelmäßig.Im Krankenhaus haben sie bemerkt das der Muttermund jetzt leicht geöffnet ist so ca.ne Fingerkuppe.Jetzt kann es halt jeden Tag losgehn, weis aber ja keiner wann.Wollte mal von euch hören wie es bei euch war.Wie lange es dann zur Geburt noch ging nach dem der Muttermund leicht geöffnet ist.Wieviel Stunden oder Tage, Wochen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
also ich hatte auch den mutetrmund in der 32 woche finger durchlässig und meine tochter ist 41woche gekommen aber durch einleitung..... mir hat man acuh gesagt schonen sie sich kine kann jeden tag kommen und ich muss sagen ich habe nioch alles gemacht im haushalt, garten oder so was....und nichts ist passiert....
bluna123
bluna123 | 11.04.2009
3 Antwort
bei
mir hatte meine FÄ gesagt mein MM sei 1cm offen hatt aber noch 1woche gedauert bis es los ging.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 11.04.2009
2 Antwort
Mein Frauenarzt
hat bei mir voll Panik geschoben. Mein Muttermund war in der 28 Woche leicht geöffnet! Ich sollte mich unbedingt schonen und die Beine hochlegen! Und das Ende der Geschicht, ich bin noch 1 Woche über den Termin gegangen und ich wäre bestimmt noch 2 Wochen länger gegangen, hätte mir meine Hebamme nicht Rizinusöl gegeben. Ist aber bei jedem unterschiedlich. Viel Glück!!!!! lg.
bunny683
bunny683 | 11.04.2009
1 Antwort
Muttermund leicht geöffnet
Bei mir hat es von da an noch fast 6Wo chen gedauert. den Befund hatte ich wie du, in der 36.ssw Also hat der Befund noch nicht viel zu bedeuten
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.04.2009

ERFAHRE MEHR:

37+3 ssw Muttermund weich und offen
11.10.2012 | 6 Antworten
Muttermund offen
20.12.2011 | 7 Antworten
Muttermund 1,5cm offen was ist los?
10.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading