Wieviel Kilo´s habt ihr noch in den letzten 5 Wochen zugenommen?

Amix
16.03.2009 | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis!

Hab heute sachon wieder einen schock bekommen, hab innerhalb von einer Woche fast drei Kilo zugenommen, jetzt sind es mittlerweile schon 24 Kilo mehr auf der Waage (traurig) . Oh man hoffe das ich die wieder runter bekomme, wie war das bei euch wieviel habt ihr noch in den letzten Wochen zu genommen.

LG Andrea 35SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
..
ich habe die 20kg marke geknackt kurz vor schluss. ich habe 2mon
s2008
s2008 | 16.03.2009
10 Antwort
oh man...
. ich hab in den ersten 3 Monaten schon 4, 5Kg zugenommen, das kann ja dann noch was werden .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Gewicht
ich hab 6 kilo in den ersten monaten von august bis dez) zugenommen und von ende dez bis zur entbindung wieder 17 kilo abgenommen, muss aber dazu sagen ich hatte schwangerschaftsdiabetes. LG jenny
supimami2008
supimami2008 | 16.03.2009
8 Antwort
....
ich hatte vor der ss 63 kg und kurz vor entbindung 81, nach der entbindung 73kg und jetzt wieder wie vorher. das ist 5, 5 monate her und ich hatte zwillis.
LindaW
LindaW | 16.03.2009
7 Antwort
--
Habe zu beginn der schwangerschaft 66kg gewogen kurz vor der entbindung 89kg.4tage nach entbindung 82kg und jetzt nach fast 5 monaten gott sei dank wieder 67kg :-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
ich hab in der ersten schwangerschaft 20 kilo zugenommen und jetzt bin in wieder schwanger in der 32 woche und hab erst 10 kilo mehr auf der waage . bei mir sind die kilos wieder runter gegangen ich hatte mein altes gewicht wieder bis auf mein bauch der sah nicht mehr so schön aus voll mit rissen und bissel ausgeleiert :- (
_federchen_
_federchen_ | 16.03.2009
5 Antwort
hi
ich hab insgesamt 25 kg zugenommen und in den letzen 3 wochen waren es knapp 2
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
letzten 5ssw
so etwa drei oder vier kg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das
ist ganz normal. Ich war auch jedesmal geschockt wenn ich auf der waage stand. aber jetzt ist das meiste wieder weg .
GretaMartina
GretaMartina | 16.03.2009
2 Antwort
ich habe in einer woche 1,5 kilo zugenommen
jetzt dachte ich schon oh mein gott aber gleich drei kilo ist schon hart ich habe bis jetzt 7 kilo zugenommen und ich bin aber schon etwas dicker in die schwangerschaft rein gegangen naja ich bin 36 ssw und bin mal gespannt wie viel es noch wird lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 16.03.2009
1 Antwort
ich hatte
19 kilo drauf..aber keine sorge man verliert das echt wieder!!mir fehlen jetzt noch 3 kilo bis zum normalgewicht und meine tochter ist jetzt 6 monate.lg