fehlgeburt

Nilsmama
Nilsmama
06.03.2009 | 5 Antworten
wie merkt man den eine fehlgeburt? gibt es bestimmte gründe dafür?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
angst
ach nichts weiter ich hatte schon bei meinem erstem kind totale angst es zu verliehern, hatte schon zweimal ganz leichte schmierblutung aber wirklich nur ganz leicht meine ärztin meine das kann schon mal sein sie hat auch so kleine bluteinnistungen auf dem ultraschal gesehen das es nochmal sein könnte, habe bisschen angst
Nilsmama
Nilsmama | 06.03.2009
4 Antwort
Nicht immer gleich
Ich hatte bei meiner ersten FG blutungen und meine zweite FG merkte ich nicht erst als ich zur nächsten untersuchung zum FA ging stellte er fest dass kein Herz mehr schlägt....
baldmami2009
baldmami2009 | 06.03.2009
3 Antwort
Hallo
Merken tust du es wenn du eine FG hast!!! Die gründe können viele ursachen zb. genetische veränderungen des Kindes usw. Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
2 Antwort
Gründe:
findet keine rechte Einnistung statt, stimmt was mit dem Embryo nicht- Macht sich zum Teil durch starke Blutungen bemerkbar. Eine Fehlgeburt kann man nicht weiter beeinflussen.
susepuse
susepuse | 06.03.2009
1 Antwort
Es gibt verschiedene Anzeichen,
bei mir waren es Blutungen... Wieso was ist denn bei dir??? Lg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
03.09.2009 | 16 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
17.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading