Einnistungsblutungen

sevte26
sevte26
24.02.2009 | 5 Antworten
findet das eigentlich immer statt und wieviel Tage nach der Befruchtung kann ich damit rechnen. HAtte im jan ne Fehlgeburt ohen AS und hoffe das es jetzt wieder geklappt hat LG Sevte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Einnistungsblutung
5-6 Tage nach dem Eisprung nistet sich das befruchtete Ei ein. Ich hatte keine Einnistungsblutung, dafür aber einen Einnistungsschmerz - periodenähnlich, Unterleibsziehen und so. Man hört viel von der Einnistungsblutung, aber ich kenne keine Frau, die sie wirklich hatte, kommt also wahrscheinlich nicht sooo oft vor. Ich wünsch Dir VIEL GLÜCK! LG
Tornado
Tornado | 24.02.2009
4 Antwort
blutung
He hatte im januar auch ne fg ohne as.Bin jetzt auch wieder in der 5.woche, hatte auch keine einistungblutung.Muß eigentlich nicht sein.Drücke dir die daumen das es geklappt hat.
sandy05
sandy05 | 24.02.2009
3 Antwort
hi
muss nicht immer sein das man einnistungsblutung bekommt sry hatte ich vergessen dazu zu schreiben,
janine2004
janine2004 | 24.02.2009
2 Antwort
Das findet nicht bei jeder Frau statt
ich hatte das auch nciht.Und wenn etwa 3-5 Woche , ist auch immer unterschiedlich. LG
CindyJane
CindyJane | 24.02.2009
1 Antwort
hi
eine woche nach den fruchtbaren tage...hatte auch FG ohne AS im januar
janine2004
janine2004 | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Einnistungsblutungen
05.07.2010 | 3 Antworten
Einnistungsblutungen
08.03.2010 | 9 Antworten
Einnistungsblutungen?
17.06.2009 | 8 Antworten
Einnistungsblutungen
15.01.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading