ich erwarte Zwillinge und wollte wissen ob noch jemand hier welche hat

christin8111985
christin8111985
23.02.2009 | 17 Antworten
UNd ich habe schon 2 kinder und such hier jemanden der auch zwillinge erwartet oder hat mit dem man sich aus tauschen kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Zwillinge
Hallo zusammen, ich erwarte auch Zwillinge bin in der 14. Woche, wir haben bereits eine Tochter, sie ist 2 1/4. Freuen uns total, aber zwischendurch habe ich auch etwas Angst, das alles nicht zu schaffen. Würde mich über Kontakte freuen, mit denen man sich austauschen kann. Wünsche euch allen alles Gute für die Schwangerschaft. LG Andrea
Sonnenstern79
Sonnenstern79 | 11.11.2010
16 Antwort
Schwanger mit Zwillingen
Hallo Ihr lieben, bin ebenfalls schwanger mit Zwillingen 27 Woche! Finde es schön wenn man sich unter einander austauschen kann, vor allem dann wenn während der Schwangerschaft viele Fragen entstehen. L.G
Novembertwins
Novembertwins | 26.08.2010
15 Antwort
Zwillinge
Hallo, ich habe auch schon 2 Kids, eine Tochter 8 Jahre und einen Sohn fast 6 Jahre und habe im Dez.08 Zwillingsjungs bekommen. War erst total geschockt und verzweifelt, konnte mir das absolut nicht vorstellen wie das so ist, mit 2 Babies. Das muß man erleben, beschreiben kann man das nicht Manchmal geht man schon am Stock, mit Schule, KiGa und 2 hungrigen Babies, die genau dann hunger haben, wenn der Große abgeholt werden muß, grrrr. Naja, so ist´s für das eigentliche 3. schöner, es wird nicht ein Einzelkind/Nachzügler sein, sondern hat auch jemanden zum spielen, wie die beiden Großen. Ich hoffe, sie vertragen sich auch später noch Lg und schöne Kugelzeit. Karina
tears
tears | 10.05.2009
14 Antwort
Zwillinge und 2 "Große" alles machbar
Ich habe auch Zwillinge, sind mittlerweile schon fast 8 Monate alt unsere mittlere Tochter ist 2, 5 und unsere große ist 4 1/4. War ein ganz schöner Schock beim Arzt, aber nach ein paar Tagen habe ich mich drauf gefreut und das ist auch bis jetzt so geblieben. Die beidn sind in der 38 SSW per Kaiserschnitt geholt worden, weil die schwerere . Ich glaube man muß seinen eigenen Rythmus finden und auch dabei bleiben, es bleibt auch gar keine Zeit für viel Hekmeck von wegen der eine ißz jetzt der nächte eine halbe Stunde später, dann wird alles nichts mehr. Alle machen alles zusammen. Essen, spielen, . waschen, schlafen und dann klappt das schon. Wichtig ist auch nicht, was andere denken, sondern, das sich alle Familienmitglieder wohl fühlen, alles andere kommt dann von alleine. Wer mag, darf mir gerne schreiben, würde mich freuen, wenn jemand schreibt, der in einer ähnlichen Situation ist. Bis dahin...
susannabel
susannabel | 27.04.2009
13 Antwort
Zwillinge
Ich bin Mutter von 2 Mädl´s. . Bin jetzt in der mit Zwillingen in der 26 Woche Schwanger Wir haben Glück das wir schon eine große Wohnung und ein Bus hatten, sonst hätten wir uns da auch noch umschauen müssen. Ich habe leider keine Verwandten und Familien hier die uns unterstützen könnten, aber mein Mann und ich schaffen das schon...immer positiv denken... so schnell sind die kleinen Monster ;-) groß!
mariella1980
mariella1980 | 09.04.2009
12 Antwort
jepp es ist alles zu schaffen wenn mann die einstellung dazu hat
hallo christin8111985 ja es ist am anfang wie ein traum, nichts ist real.aber denn wenn mann die ultraschall bilder sieht, weiß mann das es doch wahr ist. ich hatte vor drei jahren schon abgeschlossen mit kindern da ich schon drei kinder im alter von 5, 4 und 2 jahren hatte.war sehr glücklich darüber das alle gesund waren und wollte das risiko nicht eingehen das irgendwann mal das glück nicht auf meiner seite ist und ein krankes kind dazu kommt.aber das schicksal ist anderer meinung gewesen und hat mir noch mal zwei geschenkt ich merkte schon das es keine normale ss ist und hab noch gescherzelt das es zwillinge werden und mein damaliger partner sogar drillinge, lol..... denn die nachricht beim arzt hatt mich geplättet.ich wußte nicht, freuen oder heulen...das ging so gute drei monate.ich hatte angst es nicht zu schaffen FÜNF.die ss war auch nicht so schön wie ich es von ´den anderen drei kannte.dauer übelkeit, sodbrennen, ständige bettruhe da es die vierte ss war und die gefahr bestand frühchen zu bekommen.der bauch wuchs annomal schnell und ich habe gelesen und gelesen da es ja doch was anderes ist. naja da es mit bettruhe nicht möglich war da keinerlei unterstützung vom partner gab mußte ich in der 32.ssw ins krankenhaus und kam ohne meine zwerge nicht wieder raus.wir alle haben ein trauma davon getragen da ich sechs wochen von meinen drei großen weg war.ja und vier wochen vor et kamen meine süßen jeremy & jermaine auf normalen wege und waren schon recht große probber obwohl es immer hieß die versorgung wäre gefährdet.ich glaube auch das beide zu verschiedenen zeiten gezeugt wurden, da es hieß der eine zwilling entwickelt sich nicht zeit gerecht. aber da denk ich das es einfach nur daran lag denn zwilling 1. jeremy der sich nicht zeitgerecht entwickelt haben sollte war 2790g schwer und war 47 cm groß ku war 34.und zwilling 2 jermaine war 3320g schwer und war schon stolze 52 cm groß ku 37cm.ja da hatt ich erst schock denn vier wochen hatten sie ja noch, smile. die angst das was paßiert war bei mir bis zum schluß. wenn du noch fragen hast, ich tausche mich gerne mit dir aus..... so nun wünsch euch viel glück und gesundheit für die zukunft.lg dammjo
5wichtel9753
5wichtel9753 | 24.03.2009
11 Antwort
Zwillinge
Hallo! ich habe auch Zwillinge , die sind heute 7 Wochen alt und eine Tochter mit 3 Jahren. Ich war auch erst erschrocken, als ich hörte, es werden Zwillinge. Aber jetzt möchte ich keine der Beiden mehr hergeben! Finde auch, dass es ganz gut machbar ist, muss aber dazu sagen, dass beide ganz zufriedene Babys sind.
-doppelpack-
-doppelpack- | 17.03.2009
10 Antwort
Zwillinge
Hallo ihr lieben. Habe gestern auch erfahren das wir zwillinge erwarten. Habe auch große angst. Hatten eigentlich damit gerechnet das wir nr. 3 bekommen :-) und jetzt kommt gleich nr. 4 mit :-) Mein FA meinte wir sollen noch abwarten es kann immer sein das eins nicht hällt . Kann mir jemand sagen wie lange ich noch angst haben muß? Würde gern beide behalten. Und ist es überhauptmachbar mit vier? lg Nadine
Nadineneff
Nadineneff | 17.03.2009
9 Antwort
Zwillinge
Meine Zwillinge sind jetzt 2 Jahre alt und ich bin jetzt wieder schwanger in der 20.SSW. Unser drittes Kind kommt im August zur Welt. Ist alles machbar, Fragen gerne auch per PN. LG Julia 19+1 SSW
DonnaJulia
DonnaJulia | 09.03.2009
8 Antwort
Zwillinge
Hallo! Bin hier neu! Aber ich probiers mal! Habe bereits 1 Kind mit 4 Jahren, wollten ein zweites Kind und welch Überraschung, bin mit Zwillingen schwanger! Einerseits ein gutes Gefühl, andererseits doch ganz viele Gedanken, wie das werden soll! Haus, Tiere, dann 3 kleine Kinder! Nicht mehr arbeiten! Hab zwar 3 Häuser weiter die Schwiegermutter, aber des funktioniert schon nicht richtig mit dem Enkelkind! Wie gehts Dir bei den Gedanken an noch 2 Kinder gleichzeitig?
mumdad
mumdad | 07.03.2009
7 Antwort
Schwanger mit Zwillingen
Ich bekomme auch zwillinge und und schon eine Tochter
MThannah
MThannah | 04.03.2009
6 Antwort
Erste Schwangerschaft.
ich bin jetzt in der 9. woche und der Frauenarzt erzählte mir am montag auch das es zwillinge sind. wie ist es bei euch. könnt ihr weiter arbeiten? ich bin selbstständig lg becky
BellaHDL
BellaHDL | 04.03.2009
5 Antwort
Zwillinge
Hallo, auch ich habe schon 2 Kinder und aus dem geplanten dritten werden nun auch 2! Das hat mich erstmal leicht geschockt, aber langsam gewöhne ich mich daran. Bekomme ganz viel Unterstützung von meinem Mann, der sich bis jetzt noch mehr freut als ich. Habe immer noch ein wenig Angst, daß alles gut geht und beide gesund sind. Würde mich über Gedankenaustausch freuen. Bin erst in der 10.SSW. Bis dann LG
Sylke70
Sylke70 | 01.03.2009
4 Antwort
Zwillinge sind unterwegs...
Hallo! Ich bin auch mit Zwillingen schwanger 16.&17. Woche - jaaa, das gibt es ;-))) Also definitiv zweieiig *lol*
PiKay
PiKay | 28.02.2009
3 Antwort
......
Wir hatten "nur" eins, als sich die Zwillinge angekündigt haben - unser zweites Wunschkind hat das driite also quasi mitgebracht .... War erst einmal ein Schock, aber heute kann ich es mir nicht mehr anders vorstellen. Die Beiden werden im Juni schon 3 Jahre alt - schnief! Wie geht es dir denn bei dem Gedanken bisher? Wie alt sind denn die beiden "Großen"? Alles Liebe jedenfalls und falls du irgendwie Fragen hast - immer gerne rüber damit! LG
purzel1
purzel1 | 23.02.2009
2 Antwort
Hi
meine beiden Jungs werden heute schon ein Jahr , wo ist nur die Zeit geblieben. Schöne SS wenn Du Fragen hast , dann melde Dich gerne
Frackel72
Frackel72 | 23.02.2009
1 Antwort
Zwillinge
Wir hatten auch schon zwei Kinder als ich mit Zwillingen schwanger wurde ! War das ein Schock für dich ? Für mich damals schon, ich weiß bis heute noch nicht wie ich vom Frauenarzt msch hause gekommen bin ! Ich war nicht geschockt darüber das es zwei sind, sondern hatte Angst vor der Schwangerschaft! Heute sind meine beiden Süßen schon sechs Jahre alt und ich frage mich wo die Zeit geblieben ist ! Wie gehr es dir in der Schwangerschaft ? Wenn du lust hast schreib mir dann können wir uns ein bißchen austauschen ! Liebe Grüße Sabine
Spielermama
Spielermama | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hat jemand mehrfach Zwillinge?
02.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading