Wo kann ich Ingwertee kaufen? scheint gut für übelkeit zu sein!

meri2501
20.02.2009 | 6 Antworten
(happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Ingwertee
Achtung - Ingwer wird auch verwendet um Wehen zu fördern!
nase35
nase35 | 20.02.2009
5 Antwort
Apotheke
In der Apotheke gibt es von Sidroga den Ingertee. Oder aber einfach Ingwerpulver .
Rhavi
Rhavi | 20.02.2009
4 Antwort
Im Bioladen
oft unter dem namen yogitee zu finden oder selbst machen.einfach eine ingwerwurzel kaufen und überbrühen mit kamillentee oder fenchel-kümmelund anis uns süßholzwurzel in der apotheke holen und das zusammen mit der ingwerwurzel aufbrühen.
Babylove87
Babylove87 | 20.02.2009
3 Antwort
Hallo
..kaufe dir eine frische Ingwerwurzel
Snute
Snute | 20.02.2009
2 Antwort
selber machen...
Du kannst einfach ingwer in stücke schneiden mit kochendem wasser aufbrühen und kurz ziehen lassen . fertig
Kaddien
Kaddien | 20.02.2009
1 Antwort
Teeladen oder Apotheke
.