ist das normal in der 27ssw?

honeyDaniels88
honeyDaniels88
12.02.2009 | 3 Antworten
hallo liebe mamis und die die es bald werden,

ich hatte am we zum ersten mal so ein komisches ziehen, stechen im unterbauch, das ging runter bis zum schambein, scheide.
was kann das gewesen sein?
waren das die bekannten übungswehen, denn ich bin ja schon in der 27ssw! oder muss ich mir bedenken machen.
ich hatte das bis jetz so ca 2-3mal seid dem wochenende!

weil ich werde am wochenende mit dem umzug anfangen, denn vor der geburt möchte ich noch mit meinem freund und vater des kindes zusammen ziehen, unser kleines reich schaffen! Ich habe jetz ein wenig angst das ich noch weniger machen sollte als eingepolant wurde von mir!
mir macht das so schon sehr zu schaffen, dass ich beim tragen nciht viel helfen kann, da ich normalerweise echt kein problem damit hab anzupacken.
beim umzug bin ich zuständig fürs streichen, kisten packen, und so gutich kann sachen in die wohnung schaffen!

so nun wars das erstmal von mir und bin gespannt was ihr mir schreibt!

vielen dank für eure antworten im voraus!

lg von mir und bauchzwerg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kontrolle ist besser
geh liebr zum Arzt bevor WE sind lass dich untersuchen! Und mir umzug mache nicht so viel wie geplant liebr vorsichtig sein!!!Genieße die zeit wo du schwanger bist das ist das beste zeit!!!! GLG
VIKIhab
VIKIhab | 12.02.2009
2 Antwort
...
Ich hab diese Übungswehen jetzt auch seit ein zwei Wochen, bin jetzt in der 29SSW. und oft jetzt beim wach werden morgens. Ich würde einfach so viel machen wie du kannst, und wenn du merkst es geht nicht mehr genehmige dir ne Ruhepause. damit du dich nicht überforderst ;) Ist nicht einfach mit dem Zurückhalten, aber du hast noch zueitig genug stress... also genieß auch nen bisschen .. LG
zora88
zora88 | 12.02.2009
1 Antwort
Hallo
vielleicht suchst Du lieber Deinen Arzt auf und lässt das abklären. Sicher ist sicher und bei dem Umzug würde ich mich an Deiner Stelle zurück nehmen. Du kannst ja die Verantwortung tragen ;0). Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Bewegungen spüren vom Baby 27SSW
18.02.2009 | 2 Antworten
Schleimpropf in der 27 SSW weg?
08.02.2009 | 11 Antworten
welcher monat ist 27+0 ssw
23.01.2009 | 14 Antworten
kopfschmerzen in der ssw 27 ssw
18.01.2009 | 4 Antworten
Frühwehen in der 27 SSW! War beim FA
25.11.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading