Ständiger JUCKREIZ an Armen und Beinen!

alinkaaa1
alinkaaa1
30.01.2009 | 6 Antworten
Hab ja gehört, dass das normal ist, dass man unter Juckreiz leiden kann in der Schwangerschaft wegen den Hormonen und so ..

habe jetzt den Rat von meiner Hebamme bekommen, Tannolact zu benutzen.


Hilft aber nicht wirklich ..

kennt jemand dieses ständige Kratzen auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die krätze kursiert wieder
geh lieber mal zum hautarzt und lass es abklären das ist kein scherz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
2 Antwort
Huhuu
Ich habe schon immer Neurodermitis. Aber seit meiner Grundschulzeit hatte ich nie wieder richtige Probleme . Nun bin ich in der 32. Woche und seit ca. der 20. Woche spinnt meine Haut. In den Kniekehlen, Armbeugen und auf den Fußrücken juckt es ständig und ich hab mich schon ganz wund gekratzt. Tannolact kenne ich nicht. Bei mir hilft eine Creme namens Lindesa super! Auch Milchbäder mit einem Klecks Speiseöl sind echt wohltuend. Dann mal gute Besserung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
3 Antwort
ja aber das ist nicht die
krätze hatte das bei allen meinen schwangerschaften und jedes mal wenn das kind dann da war wa das jucken weg mein fa hat zu mir gesagt das das die hormonen sind bei mir hat nix geholfen lg mone
mone24
mone24 | 30.01.2009
4 Antwort
die krätze
das ist normal, hört sofort nach der geburt auf. das ist, weil dein körper besser durchblutet ist und durch wassereinlagerungen die haut aufs äußerste gespannt wird. bei mir hat nur kühl-lauwarmes abduschen geholfen.
julchen819
julchen819 | 30.01.2009
5 Antwort
.....
Mach mir mal keien Angst mit der KRÄTZE!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 30.01.2009
6 Antwort
hi
ich bin 16. woche und habe auch oft juckreits. ich denke das kommt auch von der schw. zusätzlich kommt ja auch durch das kalte wetter und dicke klamotten wenig luft an die haut. mir hilft am abend ein schönes öl oder crem bad. und danach schön einölen oder creme für trockene haut. ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft. lg melli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe Juckreiz nach Dammriss
15.08.2014 | 7 Antworten
Juckreiz ohne Ausschlag beim Kind
07.12.2013 | 31 Antworten
5+2 ssw. Juckreiz Scheide
03.12.2012 | 2 Antworten
Extremer Juckreiz 32+0
27.02.2012 | 12 Antworten
Juckreiz beim Laufen HILFE
26.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading