oh mann,

19julchen89
19julchen89
29.01.2009 | 5 Antworten
jetzt ist schon der 29.ich bin seit 10 tagen überfällig..der fa meinte das er nichts feststellen kann und ich einfach noch warten soll!(test negativ)
hab garkeine lust zu warten .. wie lang soll man denn dann warten?
habe auch ab und zu seit ca 4 tagen unterleibsschmerzen aber sonst keine anzeichen für meine mens .. mir tuen ab und zu die brustwarzen weh aber ich weis langsam nimmer weiter!bitte könnt ihr mir tipps geben?
danke schön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
danke erst mal.der arzt hat nur einen urintest gemacht!willst halt schon gern wissen da wir so hibbeln! naja wir werden sehen. würden uns so freun.weis halt nicht was ich machen soll da ja eig.viele anzeichen dafür stehen ausser der test! naja ich weis auch nicht
19julchen89
19julchen89 | 30.01.2009
4 Antwort
??????????
der artzt kann nichts feststellen.hast urin abgegeben oder bluttest gemacht
tiene
tiene | 29.01.2009
3 Antwort
Mach dich nicht so verrückt
dass deine mens ausbleibt ist vielleicht auch ne kopfsache! mach den test einfach in zwei bis drei tagen nochmal und dann wirst du ja sehen! ist er wieder negativ, wird er wohl auch recht behalten! also entspann dich ein wenig und die mens kommt bestimmt von ganz alleine, wenn du wirklich nicht schwanger bist!
schnise1985
schnise1985 | 29.01.2009
2 Antwort
Warten
Geh auf nummer sicher und warte einfach eine Woche. Wenn deine Periode kommt... ist es eben gut oder schlecht und wenn nicht... machst du noch einen Test. Logisch, du willst es wissen und bist sicher aufgeregt, aber selbst wenn du es jetzt bist, eine Woche macht keinen Unterschied. Setz dich nicht unter Druck, das merkt dein Körper und reagiert unter Umständen anders als sonst.
miniundmami
miniundmami | 29.01.2009
1 Antwort
hööh??
test ist negativ ? unterleibsschmerzen ? keine mens? ziehen in der brust? sind das net anzeichen für eine schwangerschaft??? naja bis auf den negativen test?! komisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading