Wie riecht Fruchtwasser?

Gelöschter Benutzer
27.01.2009 | 8 Antworten
Ähm, bin grad etwas ratlos. Mir ist heute Nacht um 2 Uhr irgend eine Flüssigkeit raus gelaufen. War nicht viel. Hat aber auch nicht nach Urin gerochen. War auch nicht gelb von der Farbe her. Kann das Fruchtwasser sein? Bin doch erst 31+5..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
guten morgen
mein freund hat gesagt das mein fruchtwasser etwas nach fisch gerochen hat. meine schwester wiederrum meinte ne
ricky1987
ricky1987 | 27.01.2009
7 Antwort
ich hab
bauchschmerzen. der is ziemlich aber fest. kann auch nicht mehr liegen . keine ahnung. süßlich hat das aber auch nicht gerochen .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallöchen
Fruchtwasser riecht leicht süsslich. Aber ich würde dir raten zum Arzt zu gehen um dich noch mal untersuchen zu lassen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo
als mir damals die Fruchtblase geplatzt ist, stieg mir gleich dieser süßliche Geruch in die Nase. Einfach, richtig "fruchtig". Geh doch lieber mal zum FA. Der kann dann alles überprüfen und dir bestimmt auch genau sagen, was es nun war.
felicitas10
felicitas10 | 27.01.2009
4 Antwort
geh lieber zum fa
fruchtwasser riecht süss ich habe es damals aber auch verwechselt . ich war aber 39+5 und habe urin verloren beim haushalt machen . aber geh lieber zum doc
tinchris
tinchris | 27.01.2009
3 Antwort
möglich
das es fruchtwasser war ich würde mal heute morgen zum FA gehen sicher ist sicher
sandymaus3
sandymaus3 | 27.01.2009
2 Antwort
fruchtwasser
soll laut meiner hebi leicht süßlich riechen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hast du schmerzen z.b. wehen ansonsten geh heute morgen zum FA