Jucken in der Scheide

Gelöschter Benutzer
25.01.2009 | 9 Antworten
Hallo!
bin in der 25. SSW und habe seit ein paar tagen so ein blödes Jucken und brennen in der Scheide .. soll ich deswegen gleich zum arzt, oder habt ihr vielleicht tips, was ich dagegen machen kann .. ist echt nervig .. :-(

Lieben Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
hört sich nach pilz an
ich rate dir zum arzt zu gehen
KleineMama85
KleineMama85 | 25.01.2009
2 Antwort
Hallo....
Hört sich nach einer Pilzinfektion an - also ab zur Frauenärztin.LG
Dine23
Dine23 | 25.01.2009
3 Antwort
Ja, klingt nach Pilz
Ghe lieber zum Arzt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Pilz
. haben ca 70% der Schwangeren - braucht Dir also nicht peinlich zu sein. Geh morgen zum Doc und lass Dir ne salbe verschreiben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.01.2009
5 Antwort
hi
vielleicht hast du ja nen pilz ist nicht böse gemeint aber gehe lieber zum arzt..
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
ab zum arzt!! des thema hab ich grad hinter mir!! des klingt nach nem pilz! hast du so en weißes zeugs zwischen den schamlippen? hab so vaginaltabletten bekommen un ne salbe un nach ein paar tagen wars besser!! muss abba behandelt werden, da des immer schlimmer wird!
MaryDan
MaryDan | 25.01.2009
7 Antwort
geh
am besten morgenn gleich mal zum frauenarzt und laß es untersuchen..während der schwangerschaft hat man öfter die gefahr einen pilz zu bekommen.du bekommst dann zäpfchen.gute besserung!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
DANKE!!
ok, werde gleich morgen meinen FA anrufen, damit ich einen Termin bekomme!!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hi hatte ich auch schon sehr oft
geh zur apoteke da kriegste was sag das du aber schwanger bist . weil um so eher man es bahndelt umso besser . war vor 2 wochen deshalb bei not apo weild as breitet sich dann immer mehr aus kann sogar wenn es ganz heftig ist bis gebärmutterhals oder so ausdehnen ich würd gucken das du schnell creme bekommst und hygiene kein duschgel ect da unten häuftiger wäsche wechsel wenig zucker usw . bin experte hatte das auc h in der ersten ss oft und auch so mal aber hat nix mit schnmutzig sein zu tuen