Wachsen eines Embryo´s

MatziSchatzi
09.01.2009 | 7 Antworten
Weis einer von euch Mami´s ob ein toter Embryo weiter wächst im Mutterleib?
Wenn der FA nächstes mal wieder nie´s feststellt an Herztöne aber das Baby gewachsen ist, und möchte ich noch 1 Woche warten ehe ich eine AS machen lasse.
Was meint ihr wäre das besser oder nicht?
Habe im Netz schon viel davon glesen das andere auch noch gewartet haben, und sie fast ein gesundes Kind AS lassen haben.Habe schon geGooglet und nicht gefunden zu diesen Thema
(help)
Danke für jede Antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Also
bevor ich meine AS damals hatte ist das Baby 3 Wochen lang beobachtet worden also ich musste jede woche einmal ins KH aber es war nur einmal kurz ein Herzschlag zu sehen und es ist nicht weitergewachsen! Welche Woche bist du denn? Also ich war in der 7. Woche bei der SS feststellung und in der 10. Woche hatte ich die ausschabung weil da müsste man schon längst einen Herzschlag sehen können, also haben sie eh lang gewartet, Hezschlag ist ja so ca. ab der 7. woche oder?
nintsch
nintsch | 09.01.2009
6 Antwort
habe ich über google gefunden..
. Eigentlich bin ich in der 9. SSW, allerdings entsprechen US-Befund und Blutwerte denen der 5. SSW. Es sind keine Herztoene zu sehen und ich habe Schmierblutungen. V.a. missed abortion. Allerdings ist der Embryo in den letzten Tagen ein kleines bisschen gewachsen. Wie ist so etwas zu erklaeren? Entweder US Meßfehler oder Restwachstum bei noch funktionierender Plazenta. Trotzdem ist die SS dann nicht intakt. Prof. Dr. Friedrich Wolff .. wie weit bist du denn? Vielleicht bist du ja auch noch nicht soweit, dass Herztöne da sind und der FA sagt du bist aber weiter? Bei mir wurde der Termin drei mal korrigiert.. Alles Gute!!
luca24
luca24 | 09.01.2009
5 Antwort
ich würde sicherheitshalber noch
mind. einen anderen arzt besuchen und untersuchen lassen . ich glaube nich das ein totes baby weiterwächst .
Schnatti1984
Schnatti1984 | 09.01.2009
4 Antwort
hi...
also wenn keine herzaktivität kommt hat das baby doch auch keine überlebenschance also kann es doch auch gar nicht weiter wachsen denke ich jedenfalls .
jessimausMD
jessimausMD | 09.01.2009
3 Antwort
hi
Würde dann eine zweite ärztliche meinung einholen.
melmag
melmag | 09.01.2009
2 Antwort
Das wird kein Arzt machen
dich noch ne Woche mit einem toten Embryo gehen lassen . Die Gefahr dass Du eine Vergiftung davon trägst ist zu groß!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Welche ssw bist?
Ab spätestens der 8ssw. sollten glaube ich Herztätigkeiten da sein.