Harter,aufgeblähter bauch!

honeyDaniels88
15.12.2008 | 7 Antworten
habe schon heut morgen diese frage gestellt, doch hab leider nur zwei antworten drauf bekommen .. deswegen versuch ich noch nen start und hoffe das mir mehrere antworten!

is das normal das ab und an mein bauch so hart wird?
das is dann so als würde man seinen bauch so weit raus strecken wie man kann, der is dann aufgebläht von innen und von aussen denke ich als würd mein bauch gleich platzen, weil der druck einfach nciht nachlässt!
also das is nicht der druch und das ziehen, wenn der bauch wächst .. das is schon viel extremer!

danke für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
dasselbe
habe gerade genau dasselbe wie du, hatte sogar vor ein paar stunden die selbe frage gestellt. also ich habe heute komischerweise auch einen blähbauch, ich glaube es liegt daran das ich huete nachmittag bohnen gegessen hab . keine ahnung ob das normal ist aber ich habe auch das gefühl als würde ich gleich explodieren. also wenn dieses gefühl, bzw mein harter bauch morgen früh nicht weg ist dann ruf ich mal bei meiner ärztin an. aber ich glaube dass das schon normal ist. hast bestimmt auch was gegessen was dir blähungen oder so gemacht hat. liebe grüße
_melek_
_melek_ | 15.12.2008
6 Antwort
Das
hatte ich auch ab und an mal. Ich hab mich dann hingelegt und schön ausgeruht, dann ging das auch wieder weg. Ist für gewöhnlich nix Schlimmes. Leg dich mal hin und entspann Dich schön. :-)
Colle77
Colle77 | 15.12.2008
5 Antwort
harter Bauch
ja das hatte ich damals auch ist allerdings jetzt schon 5, 5 Jahr her :0) tritzdem weiß ich noch, das mir das damals auch ein paar mal passiert ist. Es ging aber immer schnell wieder weg. Wenn es Dich beunruhigt frag doch Deine Frauenärztin. Die hat doch sicher eine Lösung. lieben Gruß Maren
MarenLanghammer
MarenLanghammer | 15.12.2008
4 Antwort
18ssw
bitte sagt mir dass es nix schlimnmes is! hab echt bammel
honeyDaniels88
honeyDaniels88 | 15.12.2008
3 Antwort
Hallo
Also ich würde auf Nummer sicher gehen und den FA morgen anrufen und nachfragen oder gleich hingehen, lieber einmal zuviel zum Arzt, als einmal zu wenig. Könnten, je nachdem in welcher SSW du bist, die Senkwehen sein. Drücke dir die Daumen, dass alles ok ist und wünsche dir noch ne angenehme Restkugelzeit.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
welche woche bist du denn?
kann seind as des senkwehen sind wenn du weiter als 32 ssw bist ansonsten würd ich morgen mal zum Doc und dem das schildern er wird dir sicher Magnesium aufschreiben gegen Muskelspannung
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 15.12.2008
1 Antwort
hallo
ja das ist normal eigentlich, ist aber jedoch verspannt.mach dir ein bad und nimm magnesium dann geht das weg
kurze1
kurze1 | 15.12.2008